Papillon9999
Tichuant
Cuiolacu und Ciuca bescheissen… sind immer zu zweit unterwegs
I don’t care about guys like Wolveight. I don’t mind if they always play like this ;-)I'm merely pointing out the advantage you have found by this, not offended at all i would play with you too the point is it's more fair if you decide you're in the game before pressing 'ready'? One occasion the game started anyway and someone was stuck with an ai teammate from the beginning.
I'm merely pointing out the advantage you have found by this, not offended at all i would play with you too the point is it's more fair if you decide you're in the game before pressing 'ready'? One occasion the game started anyway and someone was stuck with an ai teammate from the beginning.I'm sorry for you man. I would have played with you. Unfortunately your partner is a nogo for me. just like wolveight or other players who insults. I choose these players only as opponents.
I'm sorry for you man. I would have played with you. Unfortunately your partner is a nogo for me. just like wolveight or other players who insults. I choose these players only as opponents.
Die Accounts Rr und Ahsiwnwnd haben sich heute - vermutlich wegen diesem Foreneintrag - verkrümmelt. Wenn ich es richtig im Kopf habe, werdet ihr ab morgen diese Namen nicht mehr in euren Replays finden sondern die internen IDs 4229 bzw 9393.Rr und Ahsiwnwd sind weiterhin zusammen unterwegs. Ahsiwnwd ist mittlerweile auf L9, Rr zufällig immer noch auf 1. Könnt ihr sie bitte sperren?
Danke für die Mitteilung.Die beiden sind wieder unterwegs und machen genauso weiter wie bisher. Habe den Vogel Mingel im Warteraum gesehen und dann die Replays gecheckt. 19 Spiele seit 30.11. Du musst dir was anderes oder einen dauerhaften Bann überlegen.
Irgendwie greift das alles nicht genug. Kannst du nicht die Handys sperren?
@felix, die beiden sind wieder unterwegs und machen genauso weiter wie bisher. Habe den Vogel Mingel im Warteraum gesehen und dann die Replays gecheckt. 19 Spiele seit 30.11. Du musst dir was anderes oder einen dauerhaften Bann überlegen.Wirklich lästig. Der Account "Mingle" ist das gleiche Gerät wie "Junlover" und wurde vor 2 Tagen kreiiert. Und da wurde es noch einmal übel getrieben:
Account
Click for detailsGames Adj.
WinrateTichu
RateTichu
SuccessGT Rate GT Success Double-
winsCard
Points Filter: Account like_all mingle ordered by Adj Winrate desc. 1 rows.Mingle 17 94.1 26.4 91.7 12.1 100.0 31.9 35.7
Account Mingle compared to following accounts
Account
(clickable)Winrate Games
(clickable)Same Team
(clickable)As Opponents
(clickable)Winrate as Team Winrate against Opp Filter ordered by games desc. 1 rows.waterbell2114 51.4 16 6 10 100.0 100.0
Die 16 Spiele sind über diesen Link einsehbar:
Ich weiss nicht, was das Junlover/Mingle für eine Befriedigung gibt während 2 Tage eine Winrate von 94% zu sehen.
Mingle wird im Leaderboard nicht mehr angezeigt und die Accounts Mingle/Junlover/waterbell2114 können sich bis Ende November nicht mehr anmelden. (Ich bin nicht sicher ob die Login-Blockade auf den Account oder auf die Device-Id geht.)
Ich werde gelegentlich (nicht heute) sämtliche 38 Spiele von waterbell2114 löschen. Das Nachführen der Statistik ist schwierig (wieviele deiner gemachten Tichus sind in den gelöschten Spielen?) Die Statistik ist einfach eine Reihe von etwa 12 Zählern. Ich werde lediglich die Anzahl Spiele und die Zahl der gewonnenen Spiele anpassen.
Die Leser dieses Threads wird es interessieren, dass das Layout des Leaderboards angepasst worden ist. Im Forum ist das neue Format noch nicht aktiv. Mit dem Link https://pun2.tichu.one/Leaderboard.php kommt man zu einer besseren Uebersicht. Der Hauptvorteil liegt im "Hineinschauen" in einzlne Accounts. Über die Mitspieler-Statistik kommt man zu den einzelnen Spielen eines Paares (Team oder Gegner) und kann jetzt mit Version 189 der App in den "Settings" die Replay-ID abtippen und ist dann dort, wo man auch bei "Replay" ist.
Rr und Ahsiwnwd sind weiterhin zusammen unterwegs. Ahsiwnwd ist mittlerweile auf L9, Rr zufällig immer noch auf 1. Könnt ihr sie bitte sperren? Herzlichen Dank
Account Click for details | Games | Adj. Winrate | Tichu Rate | Tichu Success | GT Rate | GT Success | Double- wins | Card Points |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Filter: Account like_all mingle ordered by Adj Winrate desc. 1 rows. | ||||||||
Mingle | 17 | 94.1 | 26.4 | 91.7 | 12.1 | 100.0 | 31.9 | 35.7 |
Account (clickable) | Winrate | Games (clickable) | Same Team (clickable) | As Opponents (clickable) | Winrate as Team | Winrate against Opp |
---|---|---|---|---|---|---|
Filter ordered by games desc. 1 rows. | ||||||
waterbell2114 | 51.4 | 16 | 6 | 10 | 100.0 | 100.0 |
Na ja, das ist im Teamsport so aus guten Gründen weder üblich noch sinnvoll. Das kannst du im Radsport so machen, wenn einer gedopt hat- ja.Was kLaR geht und was nicht, überlasse ich den Cheffes (felix und matthias) zu beurteilen.
Wer einmal beschissen hat wird es wieder tun. Man muss davon ausgehen, dass Junlover bereits vorher nicht sauber war, das invalidiert ALLE seine Spiele.
Wenn alle so denken würden: "Ja, aber mit dem Cheater habe ich gewonnen, die Punkte möchte ich behalten", dann lassen wir alles so wie es ist, scheint ja zu passen, am besten laden wir nur noch Cheater ein.
Damit es mehr Spass macht, muss unter anderem die Spiel-Integrität verbessert werden. Ob wir die Statistik korrigieren möchten ist das andere...
Ich würde mir wünschen, dass solche Spieler mehr als nur shadow-banned werden. Wie gesagt, halte ich den Vorschlag IP-Bann sinnvoll und umsetzbar.
Cheater sollten den Aufwand mit VPN etc. betreiben müssen, da diese Leute möglicherweise nicht die Hellsten sind, setzt das die Hemmschwelle genug hoch.
Ich denke, wir sind uns alle einig, dass wir nicht mit Cheatern spielen wollen. Die Frage ist eher, was ist mit überschaubarem Aufwand machbar und verbessert die aktuelle Situation für alle.
GaliGrü Gary
Das Problem ist, dass sie ja auch cheaten wenn sie denn demnächst nur noch Gegner sind. Schaut mal das Spiel gestern mit Junlover und Patrick Jane gegen Waterdingens. Da spielt er Junlover auch alles zu und gewinnt Dank gegnerischer Hilfe haushoch.Hallo Mr. T.
Ich denke das ist genau dieser Satz: Der Account ist erst 2 Tage alt; deshalb hat der Blockierungsmechanismus erst in der Nacht vom 22./23.10 gegriffen. (Nach dem ersten Tag waren es noch zu wenig Spiele.)
Der neue Account von Junlover ist wohl zu "neu"... erst einen Tag alt.
Gruss
Hallo Mr. T.Hallo Felix,
Du schreibst von einem „Blockierungsmechanismus“.
Der scheint leider nicht zu funktioniere, denn gestern habe ich gegen mingle und waterbell2141 gespielt und mich über die unzähligen Bomben gewundert und dann hier im Chat von deren Betrügereien gelesen.
Und ja, kann ich definitiv bestätigen. Die Schupferei / Spielweise geht nur über Absprache oder vom gleichen Spieler mit zwei Accounts gleichzeitig.
Passiert da was?
LG Mr.T