Wirklich lästig. Der Account "Mingle" ist das gleiche Gerät wie "Junlover" und wurde vor 2 Tagen kreiiert. Und da wurde es noch einmal übel getrieben:
| Account Click for details
 | Games | Adj. Winrate
 | Tichu Rate
 | Tichu Success
 | GT Rate | GT Success | Double- wins
 | Card Points
 | 
|---|
| Filter: Account like_all mingle ordered by Adj Winrate desc.   1 rows. |  |  |  |  |  |  |  |  | 
| Mingle | 17 | 94.1 | 26.4 | 91.7 | 12.1 | 100.0 | 31.9 | 35.7 | 

Account Mingle compared to following accounts

| Account (clickable)
 | Winrate | Games (clickable)
 | Same Team (clickable)
 | As Opponents (clickable)
 | Winrate as Team | Winrate against Opp | 
|---|
| Filter ordered by games desc.   1 rows. |  |  |  |  |  |  | 
| waterbell2114 | 51.4 | 16 | 6 | 10 | 100.0 | 100.0 | 

Die  16 Spiele sind über diesen Link einsehbar:

Ich weiss nicht, was das Junlover/Mingle für eine Befriedigung gibt während 2 Tage eine Winrate von 94% zu sehen.
Mingle wird im Leaderboard nicht mehr angezeigt und die Accounts Mingle/Junlover/waterbell2114 können sich bis Ende November nicht mehr anmelden. (Ich bin nicht sicher ob die Login-Blockade auf den Account oder auf die Device-Id geht.)
Ich werde gelegentlich (nicht heute) sämtliche 38 Spiele von waterbell2114 löschen. Das Nachführen der Statistik ist schwierig (wieviele deiner gemachten Tichus sind in den gelöschten Spielen?) Die Statistik ist einfach eine Reihe von etwa 12 Zählern. Ich werde lediglich die Anzahl Spiele und die Zahl der gewonnenen Spiele anpassen.
Die Leser dieses Threads wird es interessieren, dass das Layout des Leaderboards angepasst worden ist. Im Forum ist das neue Format noch nicht aktiv. Mit dem Link 
https://pun2.tichu.one/Leaderboard.php kommt man zu einer besseren Uebersicht. Der Hauptvorteil liegt im "Hineinschauen" in einzlne Accounts. Über die Mitspieler-Statistik kommt man zu den einzelnen Spielen eines Paares (Team oder Gegner) und kann jetzt mit Version 189 der App in den "Settings" die Replay-ID abtippen und ist dann dort, wo man auch bei "Replay" ist.