StabilitÀt Multiplayer

Wir haben endlich einen halbwegs stabilen Multiplayer erreicht đŸ„ł

Sorry das es so lange dauerte, ich hoffe das Spielen entschÀdigt euch gut.
Ein riesiges Dankeschön an all unsere Beta Tester!

Wir sind nun bei ca 1 Rundenabbruch auf 10 Spiele (+-) was ein von uns Angestrebtes Ziel ist.
Wenn dieser Faktor so bleibt dann verlagern wir unsere Entwicklung auf andere Themen.

Konkret bedeutet das in erster Linie
  • KI, damit man einen Partner in ihr hat und keinen Gegner$
  • PC/Tablet Breitbild Layout
  • Tutorial
 
Zuletzt bearbeitet:

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Wir haben endlich einen halbwegs stabilen Multiplayer erreicht đŸ„ł

Sorry das es so lange dauerte, ich hoffe das Spielen entschÀdigt euch gut.
Ein riesiges Dankeschön an all unsere Beta Tester!

Wir sind nun bei ca 1 Spielabbruch auf 10 Spiele (+-) was ein von uns Angestrebtes Ziel ist.
Wenn dieser Faktor so bleibt dann verlagern wir unsere Entwicklung auf andere Themen.

Konkret bedeutet das in erster Linie
  • KI, damit man einen Partner in ihr hat und keinen Gegner$
  • PC/Tablet Breitbild Layout
  • Tutorial
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Ich hatte heute kurz Zeit in die Fehlerlogs zu schauen und habe dabei einen ganz groben Fehler entdecken können.
Der Release ist unterwegs und vermutlich morgen irgendwann nutzbar.

Und ab morgen haben wir auch wieder mehr KapazitÀten um am TIchu zu arbeiten.
 

Damusik

Tichuant
Hinzukommend leidet das Spiel im Zusammenspiel mit den SpielabbrĂŒchen auch wieder unter einigen Bugs (zB Drilling wird auf Einzelkarte gespielt, eine gespielte Karte ist verdeckt etc.).
Kann vielleicht eines der vorherigen Updates, wo alles klappte, wiederhergestellt werden?
 

Damusik

Tichuant
Hallo Matthias,
seit der Version / seit dem Update 73 geht leider wieder einiges nicht. Ich habe seither keine(!) Runde mehr fertig spielen können, weil immer spÀtestens ab Runde 4 die Runden permanent abbrechen.
Ich habe das GefĂŒhl, dass das immer der Fall ist, wenn einer kurzzeitig AFK ist.

Beste GrĂŒĂŸe

David
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Sorry dass lÀnger keine Updates von uns gekommen sind.
Die letzte Woche konnte keiner von uns Zeit ins App investieren.

Uns ist bewusst das wir noch Probleme im Mulitplayer haben, es wÀre aber möglich, dass wir mit dem Update von heute vieles beheben konnten.
Aktuell gibt es vorallem Probleme wenn jemand wirklich den Tisch verlĂ€sst und ersetzt werden mĂŒsste.

Und dann gibt es noch etliche sehr seltene Bugs die erst ĂŒber die langsam steigende Anzahl Spiele auftauchen...
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Nach 2 Wochen ist das Update da, wie vermutlich etliche schon bemerkten.

Allerdings hat es am Rundenanfang noch einen ĂŒblen Fehler den wir gerade am beheben sind.
Ansonnsten sieht es schon mal nicht schlecht aus.
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Stören tur es auf keinen Fall aber aktuell bringt es auch nichts.

Wir kennen die Probleme und sind am Umbau dran.

Allgemein bringt es aber eigentlich nichts es zu melden wenn es zu rinem echten Runden Fehler kommt. Also wenn die Meldung kommt dass ein Fehler aufgetreten sei.

Denn in diesem Fall schicken wir automatisiert ein Fehlerbericht aller Spieler an unseren Server und die werten wir auch regemlÀssig aus.

Fehler die nicht zum Absturz fĂŒhren mĂŒssen aber gemeldet werden damit wir sie koriegieren können.
 

Sven

Tichuant
Ist es denn eine hilfe fĂŒr euch, wenn wir bei rundenabbruch oder Ă€hnlichem im multiplayer einen fehlerbericht senden? ich tue das in letzter zeit immer mit kurzen stichwörtern. Aber wenn das eher stört, dann sagt mal bescheid 😉
 
Oben