Spielerinformationen

Heywen

Tichuant
Ich glaube, das ist nicht gewollt. Du sollst ja nicht sehen, wenn schlechte Spieler in der Lobby sind und dann nicht spielen. Sonst machst du kaum ein Spiel mehr und pickst dir Rosinen.
Im Sinne des Erfinders ist aber, dass viel gespielt wird. Wenn die guten Spieler aber alle nicht mehr auf Start drücken, weil die Werte der anderen abschrecken, reduziert das die Anzahl Spiele und das Niveau der Partien noch weiter.
Das ist BS. Du weißt selber, dass man die Info aktuell aus dem Leaderboard ziehen kann, während man in der Lobby wartet. Es geht nur um QoL nicht um einen Vorteil, den man sonst nicht hätte.

uhrensohn

Tichuant
Statt nice to have bitte QOL +100. Und warum erst wenn man am Tisch sitzt?

Bei einem Spiel von Winrate 60/60/40/40 spiele ich gerne ein Spiel. Bei Winrate 60/60/60/40 ist mir die Zeit zu schade. Da ist schon vor der ersten Karte klar, dass das 60/60 Team zu 80%+ gewinnen wird.

Daher wäre ich für eine Anzeige der Werte schon in der Lobby.
Ich glaube, das ist nicht gewollt. Du sollst ja nicht sehen, wenn schlechte Spieler in der Lobby sind und dann nicht spielen. Sonst machst du kaum ein Spiel mehr und pickst dir Rosinen.
Im Sinne des Erfinders ist aber, dass viel gespielt wird. Wenn die guten Spieler aber alle nicht mehr auf Start drücken, weil die Werte der anderen abschrecken, reduziert das die Anzahl Spiele und das Niveau der Partien noch weiter.

Heywen

Tichuant
Eine gute Idee. Ich wäre auch schon froh gewesen uber diese Information
Für Spieler mit weniger als 10 Spiele würde ich allerdings nur "Neuling" anzeigen,
Und diese Info erst am Tisch, wenn man die Karten anklickt und aktuell nur Name und Level sieht.
Ich nehme das auf die Liste der nice-to-have Dinge.
Statt nice to have bitte QOL +100. Und warum erst wenn man am Tisch sitzt?

Bei einem Spiel von Winrate 60/60/40/40 spiele ich gerne ein Spiel. Bei Winrate 60/60/60/40 ist mir die Zeit zu schade. Da ist schon vor der ersten Karte klar, dass das 60/60 Team zu 80%+ gewinnen wird.

Daher wäre ich für eine Anzeige der Werte schon in der Lobby.

felix

Senior Dev
Teammitglied
Premium
Eine gute Idee. Ich wäre auch schon froh gewesen uber diese Information
Für Spieler mit weniger als 10 Spiele würde ich allerdings nur "Neuling" anzeigen,
Und diese Info erst am Tisch, wenn man die Karten anklickt und aktuell nur Name und Level sieht.
Ich nehme das auf die Liste der nice-to-have Dinge.

Schoenix

Tichuant
Was halten die Entwickler von der Idee, dass man Informationen über die Spieler im Warteraum (oder auch während des Spiels) erhält, wenn man auf den Nickname drückt?
Also sowas wie Winrate, Tichu-Rate und GT-Rate? Das würde nämlich bei mir dazu führen, dass ich - je nach diesbezüglichen Angaben - anders spielen würde bzw. die Rollen ggf. klar verteilt sind.

Oben