Spiel lässt sich nicht zuende spielen

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Vielen Dank fürs senden. Ist das Problem das schon 2 vorher gemeldet haben und mit dem neusten Update auch behoben ist.
Leider gibt Apple mal wieder die App nicht schnell frei.
Ist seit dem Samstag Abend im Freigabeprozess.
 

uhrensohn

Tichuant
Grade hat es zum ersten Mal geklappt, einen Bericht bei genanntem Fehler zu senden. Jetzt dürftest du schauen können.
 

uhrensohn

Tichuant
Wollt ihr die Struktur hier in den Threads mal in umgekehrte Chronologie ändern? Oder zumindest, dass man beim Anklicken direkt auf dem letzten Beitrag landet?
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Da wir nun zwei Logs bekommen haben mit dem Problem konnte ich das Problem gestern lokalisieren und ich denke beheben. Das nächste Update das vermutlich morgen kommt, sollte massiv helfen.
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Was mich wundert, du konntest die App updaten, hast aber nicht die neuste Version... Das ist für das Problem egal, es wundert mich nur, dass du ca 8h nach veröffentlichung im Store noch die alte bekommen hast. Apple ist echt seltsam...
 

uhrensohn

Tichuant
Ich habe vorhin die neue Version geladen und danach ein Spiel mit dem hervorragenden Pfannengemüse „Bratkartoffel“ gemacht. In diesem habe ich aus Jux und Tollerei eine Meldung abgegeben, die auch rausging.
Hast du sie erhalten?
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Neue Versionen werden auf den meisten Geräten nach 1-2 Tagen automatisch inatalliert, auch auf den meisten Iphones. Ich bin nicht so tief in IOS aber das dürfte eine Einstellung sein.

Wir forcieren die Updates längst nicht mehr jedes mal. Meist nur bei inkompatiblen Änderungen oder schlimmen Bugs.
Und 1 Mal im Monat damit alle nachgezogen werden.
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Ja die kommt an...
Das Problem ist, du hast noch eine sehr alte Version.

Deshalb gehts nicht.
V171 war das noch nicht gefixt.

Es hat seit der neuren Version absolut nichts mit dem Multiplayer zutun.

Wir haben zwei komplett unabhängige Server einer fürs Spielen und einer für alles ander (wo auch das Forum drauf ist, und den ich gestern zerschossen hatte).

Der Error Report wird neu ohne Ingovierung des Gameservers verschickt. Deshalb muss es auch gehen.


Sehr schade, bin achon gespannt auf das Log...
 

uhrensohn

Tichuant
Das ging problemlos. Ich werde jetzt noch mal im nächsten Spiel, das Ich mache, eine Fehlermeldung senden und schauen, ob sie dann rausgeht. Ich vermute, dass sie nur in den genannten Fällen nicht mehr rausgeht, weil man schon lange nicht mehr auf dem Server ist…
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Das ist sehr seltsam.

Kannst du bitte in einem Singleplayerspiel auf den Knopf drücken und Test bei der Nachricht und das schicken.

Mögkichkeit a ist, dass es bei dir gar nicht geht, warum auch immer, mögkicheit B wäre dass du zwar internet hast, die App aber nicht. Auch das wäre sehr seltsam.

Das senden der Fehlernachricht im Singleplayer ist nun identisch mit der im Multiplayer.
 

uhrensohn

Tichuant
Grade wieder besagter Fehler im Spiel mit Iduberga gegen Bratkartoffel + x
Fehlermeldung nach wie vor nicht möglich.

Internet definitiv da.
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Die neue Version 173 lässt nun definitiv das Senden des Fehlerberichtes zu. Wenn es jetzt nicht geht hat das Handy oder die App kein Internetzugang. Bitte 1-2 mal wenn das wieder passiert versuchen zu melden. Dann gehen wir dem Rätsel auf den Grund.
 
D

[Deleted User]

Guest
Ich mache das hier ja aus Spaß und nicht um Geld damit zu verdienen. Ich kann gut gegen starke Leistungen und oder bessere Karten verlieren, wenn ich mit dem mate eine Einheit gebildet habe und wir taktisch gut spielten. Umgekehrt rege mich 4 h über Trottelmates auf, wie heute den verdammten... Das spare ich mir um meinen Kopf nicht zu strapazieren.
 
Oben