Forum "Bug Reports"

uhrensohn

Tichuant
die KI ist wirklich schwer zu glauben insgesamt. Aber es wurde ja bereits betont, dass da noch nicht viel arbeit reingeflossen ist.

Ich konnte gestern erstmalig wieder multiplayer spielen, da gibts beim aufbau des tisches anscheinend auch noch probleme. Hoffe, das wird noch besser. Ich freu mich immer, wenn ich ü 30 Spieler online sehe. wird aber gerad seltener
Die KI spielt an sich nicht schlecht. Besser als die Hälfte der Spieler hier. Aber sie reißt einfach zwischendrin unfassbare Böcke, wie eben sowas im Screenshot. Das ist kein Einzelfall und ich verstehe nicht, warum das nicht abgestellt wird.
Ey sowas kannst du doch für das gearschte Team nicht werten. Das ist ja lächerlich.

Sasquatch

Tichuant
Ernsthaft? Nicht nur, dass die App aktuell Synchronisationsprobleme ohne Ende hat, was einen flüssigen Spielbetrieb unmöglich macht, sie hat mich auch noch raus geworfen und gesagt „Spiel hat so eben geendet“. Hat es aber nicht. Gut, Runde 6, klare Führung, einen Trumpf auf der Hand. Ist ja ein sicherer Sieg. Kein Problem, wäre die Ki nicht so unfassbar dämlich und würde das Spiel mit simpler Logik zu Ende spielen. Aber das hier kann ja wohl nicht wahr sein?!

die KI ist wirklich schwer zu glauben insgesamt. Aber es wurde ja bereits betont, dass da noch nicht viel arbeit reingeflossen ist.

Ich konnte gestern erstmalig wieder multiplayer spielen, da gibts beim aufbau des tisches anscheinend auch noch probleme. Hoffe, das wird noch besser. Ich freu mich immer, wenn ich ü 30 Spieler online sehe. wird aber gerad seltener

uhrensohn

Tichuant
Ernsthaft? Nicht nur, dass die App aktuell Synchronisationsprobleme ohne Ende hat, was einen flüssigen Spielbetrieb unmöglich macht, sie hat mich auch noch raus geworfen und mir bei Wiedereinwahl gesagt „Spiel hat so eben geendet“. Hat es aber nicht. Gut, Runde 6, klare Führung, Gegner ohne Plan, einen eigenen Trumpf auf der Hand, Jochen zum Mate, ist ja ein sicherer Sieg. Denkste! Wäre die KI nicht so unfassbar dämlich und würde das Spiel auf eine Art und Weise verlieren, wie es selbst @Tobo4 in Topform nicht schaffen würde. Sag mal, wie kann denn sowas sein?
Jetzt mal gerne beantworten, wieso die KI nach 4 oder 5 Jahren App-Entwicklung immer wieder noch solche simpel zu vermeidenden Böcke reißt.

Anhänge

• IMG_2895.jpeg
    IMG_2895.jpeg
    693,6 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

Michi

Tichuant
ich konnte heut nicht ein eniziges spiel ohne massive probleme spielen. von 6 matches konnten nur zwei (laut replays) gewertet werden. etwas frustrierend
geht mir seit Tagen/Wochen auch so, dass es oft nicht funktioniert, seit neuestem fliegt jemand raus (blau) und kommt dann wieder ins Spiel, erging mir heute selber so.

janisr

Tichuant
In den letzten Wochen freezed mein Bildschirm häufig (ca. jedes 3. Spiel).
Ziemlich frustrierend, wenn man dann endlich mal einen Teammate mit positiver Winrate hat (was sehr selten geworden ist in letzter Zeit).
Andere mit dem selben Problem?

Karomizu

Tichuant
Seit dem letzten Tichu-Update auf iOS habe ich das Gefühl, dass es neu vermehrt Ingame-Freezes gibt.
Anyone else?🥲

edit:
Das Bild freezed, und man kann noch im Sound hören dass das Spiel weiterläuft, jedoch kein unfreeze mehr.

Heute (03.01.) gabs wieder ein neues update im app store, ich teste mal weiter :)
weiteres update (04.01.) -> 0.217

edit2: (07.01) weiterhin regelmässig freezes mit der iphone app. Fliege eigentlich bei fast jedem Spiel im laufe der 6 Runden raus. ☹️ v. 0.217, iOS 26.2.

edit3 (27.01.): weiterhin viele Freezes auf dem iPhone. Im App Store ist zudem nicht die aktuelle Version 0.218 verfügbar, sondern weiterhin nur 0.217.

Zuletzt bearbeitet:

an

Tichuant
Hier stimmt immer noch etwas nicht so ganz... Mein Ass wurde mit einer 7 überboten und mein Partner musste erneut ein ass spielen. Meins war dadurch natürlich einfach weg ..

Anhänge

• Screenshot_20251226_092346_Tichu one.jpg
    Screenshot_20251226_092346_Tichu one.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 8

Coenraad

Tichuant
Screenshot_20251209-132848.pngevery time someone quits, immediately I get DC , usually it lasts a few seconds. In this case so long that it kicked me out of the game

MichaB

Tichuant
Meines Erachtens passt zu meinen Beiträgen eigentlich nicht der Foren-Titel "Verbesserungsvorschläge | Improvments", sondern eher "Bug Reports". Vielleicht mögt ihr das als Unter-Forum einrichten? A Propos: kleine englisch Verbesserungsvorschläge: ImprovEments. Und der Plural von Information ist Information (wie Möbel oder Obst in deutsch)

Oben