Die KI spielt an sich nicht schlecht, ich will gar nicht die Arbeit daran kritisieren. Sie ist mir lieber als die Hälfte der Spieler hier. Das Problem ist nicht ihr Spiel, sondern dass sie immer wieder unfassbare, nicht nachvollziehbare, Böcke reißt, wie eben sowas im Screenshot. Das ist kein Einzelfall und ich verstehe nicht, warum genau diese Dinge das nicht abgestellt werden.die KI ist wirklich schwer zu glauben insgesamt. Aber es wurde ja bereits betont, dass da noch nicht viel arbeit reingeflossen ist.
Ich konnte gestern erstmalig wieder multiplayer spielen, da gibts beim aufbau des tisches anscheinend auch noch probleme. Hoffe, das wird noch besser. Ich freu mich immer, wenn ich ü 30 Spieler online sehe. wird aber gerad seltener
Ernsthaft? Nicht nur, dass die App aktuell Synchronisationsprobleme ohne Ende hat, was einen flüssigen Spielbetrieb unmöglich macht, sie hat mich auch noch raus geworfen und gesagt „Spiel hat so eben geendet“. Hat es aber nicht. Gut, Runde 6, klare Führung, einen Trumpf auf der Hand. Ist ja ein sicherer Sieg. Kein Problem, wäre die Ki nicht so unfassbar dämlich und würde das Spiel mit simpler Logik zu Ende spielen. Aber das hier kann ja wohl nicht wahr sein?!
gestern konnte ich nicht ein einziges spiel starten. der tisch wurde nie zu ende aufgebaut.geht mir seit Tagen/Wochen auch so, dass es oft nicht funktioniert, seit neuestem fliegt jemand raus (blau) und kommt dann wieder ins Spiel, erging mir heute selber so.
geht mir seit Tagen/Wochen auch so, dass es oft nicht funktioniert, seit neuestem fliegt jemand raus (blau) und kommt dann wieder ins Spiel, erging mir heute selber so.ich konnte heut nicht ein eniziges spiel ohne massive probleme spielen. von 6 matches konnten nur zwei (laut replays) gewertet werden. etwas frustrierend
ich konnte heut nicht ein eniziges spiel ohne massive probleme spielen. von 6 matches konnten nur zwei (laut replays) gewertet werden. etwas frustrierendHmm heute gabs einen neuen release 0.220 mit multiplayer reconnect funktion.
Hmm heute gabs einen neuen release 0.220 mit multiplayer reconnect funktion.Ja iOS, gibt es eine Lösung für dieses Betriebssystem?![]()
Ja iOS, gibt es eine Lösung für dieses Betriebssystem?Spielst du auf iOS? Da hatte ich auch sehr oft freezes.![]()
Spielst du auf iOS? Da hatte ich auch sehr oft freezes.In den letzten Wochen freezed mein Bildschirm häufig (ca. jedes 3. Spiel).
Ziemlich frustrierend, wenn man dann endlich mal einen Teammate mit positiver Winrate hat (was sehr selten geworden ist in letzter Zeit).
Andere mit dem selben Problem?
Something's wrong