Letzte Aktivität

• Michi
    Michi antwortete auf das Thema delete.
    Gerade eben hats noch super funktioniert und jetzt wieder warten ohne Ende
    • Screenshot_20260804_212546_Tichu one.jpg
  • Michi
    Michi reagierte auf den Beitrag von miChL im Thema Blockade von Malmömlam mit Like Like.
    Ich geb auch mal noch meinen SEMPF ab: Also ich spiele gerne mit dir Malmömlam. Fehler macht jeder - ich reg mich manchmal auch über...
  • M
    miChL antwortete auf das Thema Blockade von Malmömlam.
    find ich nen super ansatz - so kann jeder selbst entscheiden.
  • E
    EVI26 hat das Thema delete in Informationen | Informations erstellt.
    delete
  • H
    Heywen reagierte auf den Beitrag von miChL im Thema Blockade von Malmömlam mit Like Like.
    Ich geb auch mal noch meinen SEMPF ab: Also ich spiele gerne mit dir Malmömlam. Fehler macht jeder - ich reg mich manchmal auch über...
  • A
    AlRe reagierte auf den Beitrag von miChL im Thema Blockade von Malmömlam mit Like Like.
  • M
    malmömlam reagierte auf den Beitrag von miChL im Thema Blockade von Malmömlam mit Like Like.
  • M
    miChL antwortete auf das Thema Blockade von Malmömlam.
  • M
    miChL reagierte auf den Beitrag von Heywen im Thema Blockade von Malmömlam mit Like Like.
    Es ist so wie Uhrwerk sagt. Wenn du Tichu als Partnerspiel liebst, dann ist die App nichts für dich. Hier bekommst du als Partner alles...
  • E
    EVI26 antwortete auf das Thema delete.
    delete
  • Michi
    Geht mir genau gleich. Schade. Spiele gegen KIs und sehe dass 3/4 warten. Komme wieder in den Warterraum, wo nicht einmal mein Name...
  • E
    EVI26 hat das Thema delete in App-News erstellt.
    delete
  • A
    an antwortete auf das Thema delete.
    Bei mir ist's genauso...
  • Michi
    Nicht einmal ich erscheine mehr im Warteraum und das während.Minuten und gegen KIs kann ich während der Wartezeit auch nicht spielen.
    • Screenshot_20260725_172548_Tichu one.jpg
    • Screenshot_20260725_172046_Tichu one.jpg
  • Michi
    Michi reagierte auf den Beitrag von EVI26 im Thema delete mit Like Like.
    delete
Oben