Letzte Aktivität

• miChL
    miChL reagierte auf den Beitrag von Heywen im Thema Blockade von Malmömlam mit Like Like.
    Es ist so wie Uhrwerk sagt. Wenn du Tichu als Partnerspiel liebst, dann ist die App nichts für dich. Hier bekommst du als Partner alles...
  • E
    EVI26 antwortete auf das Thema delete.
    delete
  • Michi
    Michi antwortete auf das Thema delete.
    Geht mir genau gleich. Schade. Spiele gegen KIs und sehe dass 3/4 warten. Komme wieder in den Warterraum, wo nicht einmal mein Name...
  • E
    EVI26 hat das Thema delete in App-News erstellt.
    delete
  • A
    an antwortete auf das Thema delete.
    Bei mir ist's genauso...
  • Michi
    Nicht einmal ich erscheine mehr im Warteraum und das während.Minuten und gegen KIs kann ich während der Wartezeit auch nicht spielen.
    • Screenshot_20260725_172548_Tichu one.jpg
    • Screenshot_20260725_172046_Tichu one.jpg
  • Michi
    Michi reagierte auf den Beitrag von EVI26 im Thema delete mit Like Like.
    delete
  • S
    Silva antwortete auf das Thema Blockade von Malmömlam.
    Es soll dir verziehen sein!
  • S
    Silva antwortete auf das Thema Booster Top oder Flop.
    Die Spieler in der App sind viel zu schlecht für Erweiterungen.
  • R
    Momentan erlebe ich es öfters, dass obwohl vier Personen im Warteraum sind, das Spiel nicht gestartet wird. Ich frage mich, ob es daran...
  • R
    reiner antwortete auf das Thema Booster Top oder Flop.
    Ich finde die Booster-Erweiterung top, sie bringt Abwechslung. Jedoch haben wir die Regeln angepasst auf maximal 4 Boosterkarten pro...
  • S
    Silva reagierte auf den Beitrag von malmömlam im Thema Blockade von Malmömlam mit Like Like.
    Ja das war wirklich doof von mir. Ich hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass du den König hast. Tut mir aufrichtig Leid. Ich wünsche dir...
  • S
    Silva reagierte auf den Beitrag von Heywen im Thema Blockade von Malmömlam mit Like Like.
    Es ist so wie Uhrwerk sagt. Wenn du Tichu als Partnerspiel liebst, dann ist die App nichts für dich. Hier bekommst du als Partner alles...
  • A
    an reagierte auf den Beitrag von Michi im Thema delete mit Like Like.
    Geht mir seit Wochen genau so wie EVI, das einzige Spiel, das ich heute spielen konnte ist das gegen Felix, vorher und nachher nur...
  • Michi
    Geht mir seit Wochen genau so wie EVI, das einzige Spiel, das ich heute spielen konnte ist das gegen Felix, vorher und nachher nur...
Oben