Letzte Aktivität

• uhrensohn
    uhrensohn reagierte auf den Beitrag von felix im Thema Zeitlimit mit Like Like.
    Die Diskussion dreht sich auch um die Zeit, die ein ganzes Spiel dauert. Für die Spiele ab Version 201 (29.5.2025) lässt sich die...
  • F
    felix antwortete auf das Thema Zeitlimit.
    Die Diskussion dreht sich auch um die Zeit, die ein ganzes Spiel dauert. Für die Spiele ab Version 201 (29.5.2025) lässt sich die...
    • Zeitverbrauch_Tichumatch.jpg
  • F
    It works now. Thank you for the feedback!
  • M
    maist antwortete auf das Thema Zeitlimit.
    I really appreciate this, thank you! This link does not work. Yes, this is true. It is important to the health of the game to be...
  • M
    maist reagierte auf den Beitrag von felix im Thema Zeitlimit mit Like Like.
    Die Bedenkzeit der Spieler variiert stark. Eine Tabelle der Bedenkzeiten der einzelnen Spieler findet ihr hier. Auf der Liste sind alle...
  • uhrensohn
    uhrensohn reagierte auf den Beitrag von felix im Thema Zeitlimit mit Like Like.
    Die Bedenkzeit der Spieler variiert stark. Eine Tabelle der Bedenkzeiten der einzelnen Spieler findet ihr hier. Auf der Liste sind alle...
  • F
  • F
    fabianvdW antwortete auf das Thema Zeitlimit.
    It'd be 5 seconds PLUS the minute or the two minutes that are in your bank. If you take up all that time every round, you also have to...
  • F
    fabianvdW reagierte auf den Beitrag von Heywen im Thema Zeitlimit mit Like Like.
    Das sind doch gute Zahlen. Danke für die Auswertung! Ich favorisiere weiterhin meinen 5 Sekunden Vorschlag plus kumulierendem...
  • F
    fabianvdW reagierte auf den Beitrag von felix im Thema Zeitlimit mit Like Like.
    Ich habe Log-Dateien von über 36'000 Spiele ausgewertet. Diese Dateien sind erstellt worden, wenn ein Spieler zu einer AI mutiert. Diese...
  • M
    I tend to take a long time so I'm biased. I would be okay with 5 seconds if that's what Felix decides; it's just not my preference...
  • H
    Heywen antwortete auf das Thema Zeitlimit.
    As data shows 70% are below 5 seconds. So you would gain time in 7 out of 10 moves. Anyway, as felix proposal is very different and...
  • M
    5 seconds is too low in my opinion. I would think 10 at the lowest. But the sudden shift from 30s -> 10s would be very jarring. I would...
  • H
    Heywen reagierte auf den Beitrag von felix im Thema Zeitlimit mit Like Like.
    Ich habe Log-Dateien von über 36'000 Spiele ausgewertet. Diese Dateien sind erstellt worden, wenn ein Spieler zu einer AI mutiert. Diese...
  • H
    Heywen antwortete auf das Thema Zeitlimit.
    Das sind doch gute Zahlen. Danke für die Auswertung! Ich favorisiere weiterhin meinen 5 Sekunden Vorschlag plus kumulierendem...
Oben