Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Registrierte Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Leaderboard
Play
Anmelden
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Menü
Anmelden
Install the app
Installieren
Aktuelles
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Letzte Aktivität
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
uhrensohn
reagierte auf den
Beitrag von felix
im Thema
Zeitlimit
mit
Like
.
Die Diskussion dreht sich auch um die Zeit, die ein ganzes Spiel dauert. Für die Spiele ab Version 201 (29.5.2025) lässt sich die...
15 Juli 2025
F
felix
antwortete auf das Thema
Zeitlimit
.
Die Diskussion dreht sich auch um die Zeit, die ein ganzes Spiel dauert. Für die Spiele ab Version 201 (29.5.2025) lässt sich die...
14 Juli 2025
F
felix
antwortete auf das Thema
Zeitlimit
.
It works now. Thank you for the feedback!
14 Juli 2025
M
maist
antwortete auf das Thema
Zeitlimit
.
I really appreciate this, thank you! This link does not work. Yes, this is true. It is important to the health of the game to be...
14 Juli 2025
M
maist
reagierte auf den
Beitrag von felix
im Thema
Zeitlimit
mit
Like
.
Die Bedenkzeit der Spieler variiert stark. Eine Tabelle der Bedenkzeiten der einzelnen Spieler findet ihr hier. Auf der Liste sind alle...
14 Juli 2025
uhrensohn
reagierte auf den
Beitrag von felix
im Thema
Zeitlimit
mit
Like
.
Die Bedenkzeit der Spieler variiert stark. Eine Tabelle der Bedenkzeiten der einzelnen Spieler findet ihr hier. Auf der Liste sind alle...
14 Juli 2025
F
felix
antwortete auf das Thema
Zeitlimit
.
14 Juli 2025
F
fabianvdW
antwortete auf das Thema
Zeitlimit
.
It'd be 5 seconds PLUS the minute or the two minutes that are in your bank. If you take up all that time every round, you also have to...
13 Juli 2025
F
fabianvdW
reagierte auf den
Beitrag von Heywen
im Thema
Zeitlimit
mit
Like
.
Das sind doch gute Zahlen. Danke für die Auswertung! Ich favorisiere weiterhin meinen 5 Sekunden Vorschlag plus kumulierendem...
13 Juli 2025
F
fabianvdW
reagierte auf den
Beitrag von felix
im Thema
Zeitlimit
mit
Like
.
Ich habe Log-Dateien von über 36'000 Spiele ausgewertet. Diese Dateien sind erstellt worden, wenn ein Spieler zu einer AI mutiert. Diese...
13 Juli 2025
M
maist
antwortete auf das Thema
Zeitlimit
.
I tend to take a long time so I'm biased. I would be okay with 5 seconds if that's what Felix decides; it's just not my preference...
13 Juli 2025
H
Heywen
antwortete auf das Thema
Zeitlimit
.
As data shows 70% are below 5 seconds. So you would gain time in 7 out of 10 moves. Anyway, as felix proposal is very different and...
13 Juli 2025
M
maist
antwortete auf das Thema
Zeitlimit
.
5 seconds is too low in my opinion. I would think 10 at the lowest. But the sudden shift from 30s -> 10s would be very jarring. I would...
13 Juli 2025
H
Heywen
reagierte auf den
Beitrag von felix
im Thema
Zeitlimit
mit
Like
.
Ich habe Log-Dateien von über 36'000 Spiele ausgewertet. Diese Dateien sind erstellt worden, wenn ein Spieler zu einer AI mutiert. Diese...
12 Juli 2025
H
Heywen
antwortete auf das Thema
Zeitlimit
.
Das sind doch gute Zahlen. Danke für die Auswertung! Ich favorisiere weiterhin meinen 5 Sekunden Vorschlag plus kumulierendem...
12 Juli 2025
Aktuelles
Oben