Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Registrierte Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Leaderboard
Play
Anmelden
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Menü
Anmelden
Install the app
Installieren
Aktuelles
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Letzte Aktivität
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
M
maist
antwortete auf das Thema
Accounts, die betrügen oder beleidigen
.
Hansli Tichu. Intentionally passed twice in a row (without running out of time) to let opponents double win.
22 Juni 2025
G
Gitarre70
hat das Thema
Wolverine
in
Verbesserungsvorschläge | Improvments
erstellt.
Ich kann dir zwar nicht schreiben, weil du die Kontakte eingeschränkt hast...das Tichu mit dir hat zwar gewonnen, aber es löscht einen...
22 Juni 2025
H
Heywen
reagierte auf den
Beitrag von maist
im Thema
Zeitlimit
mit
Like
.
There is a poker app that I have used that has a "time bank". You have a constant N seconds per turn, and after your standard time runs...
21 Juni 2025
M
maist
antwortete auf das Thema
Zeitlimit
.
There is a poker app that I have used that has a "time bank". You have a constant N seconds per turn, and after your standard time runs...
21 Juni 2025
H
Heywen
antwortete auf das Thema
Zeitlimit
.
Wir hatten doch auch schonmal die Diskussion, das Mitspieler dadurch nerven, dass sie immer die Uhr runter laufen lassen und erst sehr...
21 Juni 2025
F
felix
antwortete auf das Thema
Zeitlimit
.
Mir ist die Zeit auch schon davongelaufen. Bevor mir klar war, ob ich ein Tichu ansagen darf, war die Zeit rum und die tiefste...
20 Juni 2025
H
Heywen
reagierte auf den
Beitrag von uhrensohn
im Thema
Zeitlimit
mit
Like
.
Es wäre klasse, wenn es eine Art „Timer“ für jeden Spieler gäbe. Sprich, man hätte keine feste Zeit in Sekunden/Runde für seinen Zug...
19 Juni 2025
H
Heywen
reagierte auf den
Beitrag von felix
im Thema
Phönix als echter Joker
mit
Like
.
@Jochen: P4567 oder 4567P? Ich habe mich bemüht, die Frage genau dann zu stellen, wenn die Phoenix-Position unklar ist. An lange...
19 Juni 2025
uhrensohn
antwortete auf das Thema
Zeitlimit
.
Vielleicht erhält jeder Spieler pro Spiel die Möglichkeit, seine Bedenkzeit einmal zu verdoppeln.
19 Juni 2025
uhrensohn
hat das Thema
Zeitlimit
in
Anregungen | Ideas
erstellt.
Es wäre klasse, wenn es eine Art „Timer“ für jeden Spieler gäbe. Sprich, man hätte keine feste Zeit in Sekunden/Runde für seinen Zug...
19 Juni 2025
F
felix
antwortete auf das Thema
Phönix als echter Joker
.
@Jochen: P4567 oder 4567P? Ich habe mich bemüht, die Frage genau dann zu stellen, wenn die Phoenix-Position unklar ist. An lange...
19 Juni 2025
G
Gitarre70
antwortete auf das Thema
Aggression
.
Yes, thats true. Uhrenson has never insulted.... uhrenson has only denied to play... In between i have leared to play better and i have...
18 Juni 2025
uhrensohn
antwortete auf das Thema
Phönix als echter Joker
.
Jepp, das hat bei mir im Spiel vorhin auch geklappt. War ganz überrascht, als auf einmal die Auswahl kam. xD
18 Juni 2025
J
Jochen
antwortete auf das Thema
Phönix als echter Joker
.
Eins vorab: Das Tichu habe ich natürlich durchgebracht 😉 Ich konnte auswählen, ob Phoenix hoch oder tief soll, so sah es dann aus:
18 Juni 2025
H
Heywen
reagierte auf den
Beitrag von felix
im Thema
Phönix als echter Joker
mit
Like
.
Seit Version 201 wird man bei 9955P und P98765 gefragt, ob der Phönix als höchste oder als tiefste Karte eingesetzt werden soll.
17 Juni 2025
Aktuelles
Oben