Letzte Aktivität

• M
    Hansli Tichu. Intentionally passed twice in a row (without running out of time) to let opponents double win.
  • G
    Ich kann dir zwar nicht schreiben, weil du die Kontakte eingeschränkt hast...das Tichu mit dir hat zwar gewonnen, aber es löscht einen...
  • H
    Heywen reagierte auf den Beitrag von maist im Thema Zeitlimit mit Like Like.
    There is a poker app that I have used that has a "time bank". You have a constant N seconds per turn, and after your standard time runs...
  • M
    maist antwortete auf das Thema Zeitlimit.
    There is a poker app that I have used that has a "time bank". You have a constant N seconds per turn, and after your standard time runs...
  • H
    Heywen antwortete auf das Thema Zeitlimit.
    Wir hatten doch auch schonmal die Diskussion, das Mitspieler dadurch nerven, dass sie immer die Uhr runter laufen lassen und erst sehr...
  • F
    felix antwortete auf das Thema Zeitlimit.
    Mir ist die Zeit auch schon davongelaufen. Bevor mir klar war, ob ich ein Tichu ansagen darf, war die Zeit rum und die tiefste...
  • H
    Heywen reagierte auf den Beitrag von uhrensohn im Thema Zeitlimit mit Like Like.
    Es wäre klasse, wenn es eine Art „Timer“ für jeden Spieler gäbe. Sprich, man hätte keine feste Zeit in Sekunden/Runde für seinen Zug...
  • H
    Heywen reagierte auf den Beitrag von felix im Thema Phönix als echter Joker mit Like Like.
    @Jochen: P4567 oder 4567P? Ich habe mich bemüht, die Frage genau dann zu stellen, wenn die Phoenix-Position unklar ist. An lange...
  • uhrensohn
    uhrensohn antwortete auf das Thema Zeitlimit.
    Vielleicht erhält jeder Spieler pro Spiel die Möglichkeit, seine Bedenkzeit einmal zu verdoppeln.
  • uhrensohn
    uhrensohn hat das Thema Zeitlimit in Anregungen | Ideas erstellt.
    Es wäre klasse, wenn es eine Art „Timer“ für jeden Spieler gäbe. Sprich, man hätte keine feste Zeit in Sekunden/Runde für seinen Zug...
  • F
    felix antwortete auf das Thema Phönix als echter Joker.
    @Jochen: P4567 oder 4567P? Ich habe mich bemüht, die Frage genau dann zu stellen, wenn die Phoenix-Position unklar ist. An lange...
  • G
    Gitarre70 antwortete auf das Thema Aggression.
    Yes, thats true. Uhrenson has never insulted.... uhrenson has only denied to play... In between i have leared to play better and i have...
  • uhrensohn
    uhrensohn antwortete auf das Thema Phönix als echter Joker.
    Jepp, das hat bei mir im Spiel vorhin auch geklappt. War ganz überrascht, als auf einmal die Auswahl kam. xD
  • J
    Jochen antwortete auf das Thema Phönix als echter Joker.
    Eins vorab: Das Tichu habe ich natürlich durchgebracht 😉 Ich konnte auswählen, ob Phoenix hoch oder tief soll, so sah es dann aus:
    • Screenshot_20250618_121145_Tichu one.jpg
  • H
    Heywen reagierte auf den Beitrag von felix im Thema Phönix als echter Joker mit Like Like.
    Seit Version 201 wird man bei 9955P und P98765 gefragt, ob der Phönix als höchste oder als tiefste Karte eingesetzt werden soll.
Oben