Letzte Aktivität

• F
    driving under the influence laws over Ohio might be complicated, nonetheless it's vital to maintain a great comprehension of any of them...
  • F
    fabianvdW reagierte auf den Kommentar von uhrensohn zur Profilnachricht von Gitarre70 mit Like Like.
    Ich würde dir raten, cool zu bleiben. Du sollst dich nicht beleidigen lassen, das sie klar. Investiere die Energie lieber darin, die...
  • uhrensohn
    uhrensohn kommentierte den Profil-Post von Gitarre70.
    Ich würde dir raten, cool zu bleiben. Du sollst dich nicht beleidigen lassen, das sie klar. Investiere die Energie lieber darin, die...
  • uhrensohn
    Wenn ich mir deine Replay-Übersicht (auch Bärli) anschaue, dann sehe ich dort schon mates mit höherem Level. Wie bei jedem anderen auch...
  • uhrensohn
    Ich verstehe nicht genau, was dein Problem ist. Wir beide zum Beispiel haben meines Wissens nach noch nie mit- oder gegeneinander...
  • G
    Gitarre70 kommentierte den Profil-Post von Gitarre70.
    Hey, kein Problem, wenn du die Dynamik nicht verstehst...
  • uhrensohn
    Samma was für‘n Film fährst du eigentlich? Du hast ein Problem, dass dich irgendwer nach dem Spiel beleidigt hat (bei dem ich nicht...
  • G
    Gitarre70 hat eine Nachricht im Profil von felix hinterlassen.
    Ich finde Grosse sollten mit Kleinen spielen...es gibt genügend Beispiele, wo das gelingt, z.b. bei füchsle, Felicitas und angeliki ...
  • G
    Gitarre70 antwortete auf das Thema Aggression.
    Ps: die grossen Tichu Ansagen waren bereits nicht mehr von mir, sondern von KI
  • F
    felix antwortete auf das Thema Aggression.
    Das war ein sehr wildes Spiel. Du hast korrekt geschupft und deine beiden GT-Ansagen waren berechtigt. Nicht korrekt war, dass dein...
  • G
    Warum wird man hier beschimpft, wenn man dem Partner nur das Beste gegeben hat???
  • uhrensohn
    uhrensohn antwortete auf das Thema Bombenverteilung.
    Die Bomben sind auf jeden Fall immer das größte Thema. Was ja auch nachvollziehbar ist, da sie einen Joker-Charakter haben. Ich bin...
  • uhrensohn
    uhrensohn reagierte auf den Beitrag von felix im Thema Bombenverteilung mit Like Like.
    Wieso haben meine Gegner immer mehr Bomben als ich oder mein Partner? Ist das wirklich so? Hier gehts zur Auszählung der eigenen und...
  • uhrensohn
    uhrensohn reagierte auf den Beitrag von Heywen im Thema Bombenverteilung mit Like Like.
    Wenn man kleine Drillinge öfter auftrennt oder bei Farbstraßen wie 234456 mit 45 grün und Rest rot eher die rote 4 als die grüne vier...
  • H
    Heywen reagierte auf den Beitrag von felix im Thema Bombenverteilung mit Like Like.
    Wieso haben meine Gegner immer mehr Bomben als ich oder mein Partner? Ist das wirklich so? Hier gehts zur Auszählung der eigenen und...
Oben