Wer hilft? Neue Version Bug

Seit ich heute zur neuen Version aktualisiert habe, wirft es mich jedesmal kurz vor dem ready drücken raus und verpasst mir die Strafminute...nach ca. 10mal habe ich nun aufgegeben noch spielen zu können...

alecsoundso

Tichuant
Hab am Freitag gezahlt, damit ich keine Werbung mehr habe und seit Samstag kann ich nicht mehr spielen. Was ein Hohn. Auch über Browser geht mit ios nicht. Dazu noch fehlende Komunikation.. Fordere den Kauf bald zurück so.

uhrensohn

Tichuant
Es scheint, als hätte apple das Update noch nicht frei gegeben. Android läuft bisher so wie ich gehört habe gut.

Ihr könnt aber über den Browser an eurem Computer spielen.

Einfach hier links neben "forum" auf "play" klicken und einloggen.

malatang

Tichuant
Ich bekomme den Fehler mit der angeforderten Aktualisierung ebenfalls auf meinem iPhone.

Aktuell erscheint die Meldung, dass mindestens Version 1000 benötigt wird, obwohl die App laut App Store auf dem neuesten Stand ist (Version 2.1.2).

Es wirkt so, als würde die App dadurch dauerhaft als „zu alt“ erkannt werden.

Der Screenshot zeigt die Fehlermeldung.

Danke fürs Prüfen!

Anhänge

• IMG_0037.png
    IMG_0037.png
    1,7 MB · Aufrufe: 1

an

Tichuant
@felix jetzt scheint das Spiel zwar wieder zu gehen, aber es rechnet falsch. Habe eben mit dir eine Runde gespielt und als ich in Runde zwei ein tichu angesagt hab, habt ihr am Ende der runde 185 und wir nur 15 Punkte bekommen... Das kann ja nicht sein! Und somit haben wir dann auch verloren obwohl wir gewonnen hätten... Voll fies!

Oben