Hahaha Grossartig!Okay, dann halt nicht nach Level, sondern nach Winrate...
Mir völlig egal... schau, du hast mir auch in dieser Mitteilung wieder gesagt, wie aful schlecht ich bin...und weisst du was: mir ist es egal! Ich spiele Tichu aus Freude am tollen Spiel...es geht mir am Arsch vorbei wie gut oder schlecht ich darin bin...das Ranking kann mir sowas von gestohlen bleiben...mache ich Fortschritte cool, wenn nicht easy...ich finde z.b.die Dynamik zwischen Egoismus und Selbstlosigkeit mit dem Partner interessant und nicht wer gewinnt...
Das Spiel hat so viele Finessen mehr zu bieten als z.b. Schach wo es einfach nur darum geht WER besser ist...
Deshalb: bitte entkoppelt die ergeizigen Superheros von uns, die einfach nur das Spiel genießen! Das dient allen!!!
Mich ärgern z.b. selbstsüchtige Spieler viel mehr als solche, die Fehler machen...dann lieber sozial verlieren als egoistisch gewinnen...sehe es wie du willst und ärgere dich über alle, die Tichu anders wahrnehmen und nicht deine Superlative erreichen...mir geht es darum gerade n
Dieses Spiel ist nun wirklich nicht so schwer! Es klingt als hättest du keine ambitionen das Spiel zu gewinnen. Und das mit 600+ Spielen erfahrung
Aber he! Dabei sein ist alles