Verbesserungsvorschläge aus App | Suggestions for improvement from App

Trex

Tichuant
Seit kurzem ist es bei mir so, das ich nach dem Ende eines Spiels im Single-Modus nicht mehr zum nächsten Spiel komme.
Ich drücke auf nächstes Spiel und dann sehe ich nur noch die "Tischdecke" aber keine Buttons.
Ist das nur bei mir so?
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Ja das Ganze ist frustrierend, auch für uns. Leider ist das Testen relativ schwierig, weshalb wir auf echte Spiele mit echten Spielern angewiesen sind.
Du hattest aber auch einfach Pech.
Ich habe mit der neusten Version 26 8 Spiele gespielt. Die ersten 5 liefen Problemlos und die letzten 3 Spiele heute Abend alle gar nicht.

Wir haben aber durch diese Spiele wieder neue Daten und einer der Fehler bereits lokalisiert (das drücken des Bombe Buttons wenn man selbst am Zug ist, ist aktuell falsch umgesetzt).
Und dann gibt es Spieler die aus noch unklaren gründen permanente Verbindungsprobleme haben, die irgendwann nicht mehr abzufangen sind.

Leider ist es ein langer mühsamer Prozess, aber ich hoffe natürlich, dass wir zeitnah den Punkt erreichen wo der Multiplayer stabil läuft.
Das bedeutet für mich das 95 von 100 Spielen zu Ende gespielt werden können.

Und erst dann haben wir Resourcen uns um die KI zu kümmern.
 

KMA123

Tichuant
Wir spielen sehr gerne Tichu. Die App habe ich mir vor ein paar Tagen runter geladen. Prinzipiell finde ich die App wirklich spitze. Das einzige was leider frustriert ist, dass es im Online Spiel / Spiel mit Ranking sehr oft zu Rundenabbrüchen wegen eines Fehlers kommt. Ich habe bisher erst ein einziges Mal ein Spiel zu Ende spielen können, die restlichen Male hat es jedes Mal vorher einen technischen Fehler gegeben.
Bei den Spielen mit den KIs werden die Bomben oft sehr sinnlos eingesetzt.
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Es mag die sehr seltene Situation geben, dass man lieber die tiefere mögliche Kombination spielt.
Ich habe aber vermutlich über 500 Spiele und hatte die Situation vielleicht 1-2 mal.

Deshalb würde ich das ungern einbauen, da es jedes Mal eine verzögerung bedeuten würde.
 

Sven

Tichuant
Man kann sich die genaue Karte, die der Phönix einnehmen soll, nicht aussuchen. Bei einer Strasse z.b als verlängerung auch nach vorne raus, oder ein kleineres full house
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Die Idee ist nicht ganz neu und wir haben die auf dem Schirm. Es hat allerdings nicht die höchste Priorität. Zuerst einmal müssen wir den Multiplayer stabil hinkriegen. Und danach die KI angehen.

Der Multiplayer ist nun seit der Version 0.21 wie es aussieht nicht mehr allzu instabil, aber es wird noch ein paar Updates brauchen.
 

Sven

Tichuant
Ich fände es gut, wenn man sich seine handkarten individuell sortieren könnte, gerad bei Bomben in Strassenreihen würde es zur Übersichtlichkeit beitragen
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Hallo

Schön das du ins Forum gefunden hast.
Wir hatten einen groben Fehler im Multiplayer, der gestern behoben wurde.
Leider ist Apple etwas langsamer in der Freischaltung neuer App Versionen als Android wo die neue Version schon freigeschaltet wurde.

Die neue App die wieder Multiplayer zulässt müsste in den nächsten 1-2 Stunden im App Store online gehen.

EDIT: Die neue Version ist nun auch im Appstore verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

gumpigabi

Tichuant
Nicht ein Verbesserungsvorschlag im eigentlichen sinne... :) Habe die neuste im ios Store bereitgestellte app heruntergeladen und bekomme immer noch die Meldung, meine Version ist zu alt für den Onlinemodus.
iphone7
ios 15.6
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Hier liste ich die Vorschläge auf, die über das App Feedback zu uns getragen wurden.

Here I list the suggestions that were carried to us via the app feedback.
 
Oben