Spielen und passen

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Das mit den aus vershen geklickten Buttons ist ein Problem das wir bei gelegenheit angehen werden. Es gibt da mehrere Optionen. Ich denke da an Optionen in den Einstellungen. Lange drücken zum passen als Option wäre eine. Gleiches gilt für den Tichu Button


Die Select Option (doppel tap) ist bewusst relativ beschränkt. Es ist kein KI Zug sondern einfach die nächst mögliche Kombination. Aber vielleicht noch ausbaubar.
 
D

[Deleted User]

Guest
Musst mal schauen, wenn du mit den letzten Karten fertig machen kannst und auf „auswählen“ klickst, aber den Phönix auf der Hand hast (zum Beispiel bei Full House oder Straße), lässt er den P draussen. Anders wäre glaube besser (also den P wieder abwählen, wenn man das bewusst so machen will)
 

Matzbach

Tichuant
Hi. Ist mir auch schon passiert, ich vermute aber, dass würde mir auch mal passieren, wenns gespiegelt wäre.
Klar, vielleicht passen deaktivieren, wenn man schon Karten vorgewählt hat...
Aber im Endeffekt passieren mir Online mehr Fehler als Offline (auch bei Brettspielewelt). Aus Versehen gepasst, Tichu vergessen, Straßenbombe zerpflückt (wegen der Sortierung), ... Nicht oft, aber jedes einzelne Mal ärgerlich, aber da muss ichd urch. Der Spielspass, mal eben schnell... wiegt es auf.
 

Monopoly

Tichuant
Happens to me too sometimes. I pass once in a round, pass twice, and next time I select a card but I press Pass again.
When cards are selected (raised), I intend to play them, and never press the Pass button then. I can imagine a single button style UI.
 

hyreto

Tichuant
Wäre es eventuell nicht intuitiver die. Buttons zu drehen spielen links und passen rechts, mir passiert es immer wieder dass ich links auf passen komme …….
 
  • Like
Reaktionen: Fry
Oben