Probeme - Sammelthread

D

[Deleted User]

Guest
In den letzten beiden Spielen grade (Meerrettichu und Jochen waren meine mates) gab es jeweils einen Fehler, dass nach dem Bombenwurf das Spiel eingefroren ist und die Karten neu ausgeteilt wurden.
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Schaue ich mir heute Abend sicher an, aber wenn dann ist es eher ein V0.158 Fehler dort haben wir viel in dem Bereich angepasst.
Und das man selbst gar nicht spielt ist eher selten... Dann sollte eigentlich die AI übernehmen aber natürlich der Button Stop AI auch drückbar sein.
 
D

[Deleted User]

Guest
Hallo @matthias @felix

ich wollte es eig per dm schreiben, habe aber keine Funktion gefunden, ein Bild einfügen zu können.

Ich habe grade ein Spiel nach dem neuen Update gemacht. Schaut mal über den Anhang unten, nicht, dass ihr euch da einen fiesen Bug gefangen habt.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • 35519F22-A170-46DA-8301-5657C146853F.jpeg
    35519F22-A170-46DA-8301-5657C146853F.jpeg
    388,4 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Ich habe das gestern Abend kurz analysiert und ihr wart alle auf dem gleichen Server. Daran liegt es also nicht.
Ich habe aber bemerkt, dass dieses Phänomen wohl auftritt, wenn mehr als 10 Spieler innerhalb von 45 Sekunden im Warteraum waren/sind.
Mit dem nächsten Release sind 50 Spieler in 15 Sekunden das maximum bis ein zweiter Raum erstellt wird. Wenn es das war, dann tritt es so nicht mehr auf.
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Also was passieren kann ist, dass man auf einem anderen Server landet. Das passiert aber eigentlich nur, wenn man ein VPN nutzt.

Wir haben aktuell 3 Serverstandorte aber die anderen sind Korea und USA West. Das Gerät nimmt den mit dem besten Ping.
Aber ich bezweifle ein wenig, dass einer der anderen Server besser sein kann.

Ich müsste es in dem Moment wissen, wo es passiert. Eine PN hier im Forum bekomme ich evtl. schnell mit (Email an mein Handy)
 

KMA123

Tichuant
Hilft es dir was wenn ich dir schreibe wenn es wieder vorkommt?
Es war auf jeden Fall am Sonntag um 16:05 Uhr so. Da war ich mit fry im Warteraum und derhund mit why the face. Bei mir kamen dann noch adrian und Sergio dazu. Gestern Abend um 20:22 waren wir auch wieder in verschiedenen Warteräume. Bei jedem von uns war noch ein anderer Mitspieler dabei
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Das wiederum sollte nicht passieren. Ist mir aber auch noch nie so aufgefallen und technisch fast nicht möglich...
 

KMA123

Tichuant
Mir ist in den letzten Tagen auch etwas aufgefallen und zwar gibt es scheinbar verschiedene Warteräume. Ist das so gewollt? Mein Bruder kommt generell in einen anderen Warteraum als ich. Anfangs dachte ich, dass es vielleicht am unterschiedlichen Level liegt aber das kann eigentlich auch nicht sein, da bei mir im Warteraum oft noch niedrigere Level sind. Das ist für uns natürlich sehr schade, da wir gerne auch Mal ein Spiel zusammen haben würden - sei es als Partner oder Gegner.
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Wir hatten die letzen (7?) Tage auf jeweils ca. 70 Spiele ein Rundenabbruch... und das inkl etlicher Freunschaftsspiele.Das ist ein viel besserer Wert als wir jemals erwartet hatten.

Gestern habe ich dann aber leider eine sehr schlechte Version veröffentlicht. Der Fix (ich hoffe das löst das Problem wieder) ist bereits in den Stores zur Prüfung. Android sollte in wenigen Minuten (Stunde) verfügbar sein, IOS ist immer etwas Glücksache (30min - 2 Tage).

Wenn es mit der neuen Version immer noch Probleme gibt, gerne bei mir melden. Aber da Rundenabbrüche von Freundschaftsspielen bei uns automatisch aufpoppen müssten wir das eigentlich auch so bemerken.
 

Luwasa

Tichuant
seit einiger zeit gibt es massive probleme mit den freundschaftsspielen. seit gefühlten zwei wochen und zahllosen updates konnten wir nicht ein einziges spiel beenden.

wo liegt das problem und gibt es bald eine lösung?

vielen dank!
 
Oben