kleine Fehler 😉

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Wir haben gerade die Version 0.49 veröffentlicht.

Es gab in den Versionen 0.44-0.48 alle möglichen Fehler, da wir etliches umbauen mussten.
Falls der Fehler noch immer auftritt in 0.49 bitte melden.
 

Sven

Tichuant
Hola,

der Singleplayer modus hat etwas mit den letzten updates gelitten.
normales tichu ansagen geht teilweise nicht mehr, neues spiel lädt nicht, wenn die letzte runde vorbei ist und: ich konnte sogar 3k , also eine drei und einen könig!!! als päarchen ausspielen. nicht schlecht 😀
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Ja strassen werden aktuell nicht von allen Funktionen korrekt erkannt. Ich glaube aber nur bei Bomben und wenn man den Wunsch mit einem Phoenix erfüllen könnte.
 

Sven

Tichuant
hey,

beim Wunsch in kombination einer strasse ist es bisher teilweise möglich eine strasse auszuspielen, die den wunsch gar nicht enthält, obwohl es auszuspielen wäre.

und, manche strassenbomben werden nicht mit bombensymbol erkannt. können also nur gespielt werden, wenn man am zug ist, aber nicht als instant
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Die Karten des letzten sind einfach nicht sichtbar, da die Runde zuende ist.
Es gibt aber ein Zeitfenster (ich meinte ca 1s) bevor die nächste Runde startet. Dort könnte man die Karten noch zeigen.
 

Sven

Tichuant
ah, sry! es ist so, dass wenn man die karten des vierten nicht sieht, wenn der dritte seine letzte ausspielt…

ohje, da musste ich aber auch noch lange drüber nachdenken 😬
 

Sven

Tichuant
schön wäre auch, wenn man noch die karten des 4. sieht, sobald der dritte seine letzte karte gespielt hat. ich bin mir gerad nicht sicher, ob das grundsätzlich ist, oder nur wenn der partner 4. wird
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Vielen Dank fürs Melden, der Bug ist uns bekannt und ist gerade im Multiplayer natürlich etwas doof. Wird sicher in einem der nächsten Updates behoben. Das selbe gilt für den Drachen, dort kann man den Stich auch mit offenen Karten abgegben.
 

Sven

Tichuant
Wenn man als erstes fertig wird und als letzte karte die 1 spielt, kann man alle Karten der anderen Spieler sehen, bevor! man den Wunsch auswählen kann 😉
 
Oben