IOS Version

Die App ist nun endlich wieder verfügbar für IOS


Apple macht uns gerade grössere Probleme. Ich arbeite daran, dass die App möglichst schnell wieder freigegeben wird.

Ich war etwas unachtsam und habe Android in der App erwähnt, bei den Erneuerungen. Ist anscheinend strengstens verboten, nicht das IOS User noch merken könnten dss es Android gibt.

Und nun geht es um den Namen der App. Obwohl wir sogar die Lizenz von Fatamorgana haben darf die App nicht Tichu heissen (auf dem Homescreen). Neu heisst sie deshalb Tichu one.
Ich hoffe mit dieser Änderung wird die App nun heute wieder freigeschaltet.


Ursprüngliche Nachricht:
Aktuell haben wir so viele schwerwiegende Fehler dass wir eine Version nach der anderen veröffentlichen müssen.

Android benötigt seit wir eine gewisse grösse haben nur noch 10-30 Minuten für eine neue Version.
Bei Apple sind es leider eher um die 24h.

Das hat dazu geführt das wir heute 3 Android Versionen veröffentlicht haben. Und da wir nur beim Eintritt in den Multiplayer die Version abfragen, spielen aktuell Leute mit "falschen" Versionen, was dann bei allen zu Problemen führt.

Und bei IOS warten die Leute leider einfach ...

Ich hoffe morgen können wir wieder alle zusammen relativ bugfreie Spiele spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Apple macht weiterhin Faxen.

Wir haben Beschreibung und Namen der App anpassen müssen. Siehe erster Beitrag
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Leider lässt sich Apple sehr viel Zeit und hat uns noch immer nicht freigeschaltet.
Ich habe mich nun an den Support gewendet, aber im schlimmsten Fall dauert es noch einige Tage.
Nach ihren AGBs haben sie 14 Tage Zeit die App freizugeben.

Wer unbedingt spielen möchte, kann sich bei mir melden, ich kann Testflight Accounts freischalten.
Dann muss man sich die Apple App Testflight installieren und kann nachdem ich die Email freigegeben habe, die App nutzen.

An sich wären ein paar Alpha Tester für neue Versionen sowieso nicht schlecht. Für IOs fehlt uns etwas Feedback.

Wer interesse hat, kann sich per PN bei mir melden. Ich brauche nur die Email Adresse auf der euer Apple Account läuft.
 

XuttuX

Tichuant
@matthias unter iOS ist die verfügbare Version immernoch v0.108 und es scheint kein Update zu geben. Welches ist denn bei euch die aktuelle Version?
 
Oben