Eigene Tische erstellen

D

[Deleted User]

Guest
Da wird nur immer falsch angezeigt im Replay. Die Punkte müssten trotzdem stimmen (also schlecht für uns)
 

Matzbach

Tichuant
Na dann Danke :)
Bei mir war es auch erst Holzirgendwas, der oder die "keine Verbindung" hatte.
Ach und nochn Bug. Das Spiel, bei dem alles zusammenbrach ist 0:0 gewertet, in dem Fall ja für uns positiv)
 
D

[Deleted User]

Guest
Moin.
Ich habe das Spiel zu Ende gespielt. Leider hattest du wohl einen Bug und warst bei mir die Ki.

Keine Sorge. Wir haben mit einem GT von mir in der letzten Runde noch gewonnen, die Punkte hast du 💪🏻

Das passiert hin und wieder mal, aber nicht mehr oft. Früher gefühlt jedes zweite Spiel… Bei mir war es der Spieler rechts (Holzirgendwas), der „keine Verbindung“ hatte
 

Matzbach

Tichuant
On Topic. Prinzipiell fände ich das auch gut. geht ja in Richtung meiner "Freundesliste" Idee.
In den Warteraum schauen zu können, unterstütze ich auch!
Auf der anderen Seite fand ich es hier gut, einfach anzufangen und irgendwo hingelost zu werden.
Nicht wie bei der Brettspielwelt mit dem ewigen "darf ich", bis man als Neuling mal mitspielen darf.
 

Matzbach

Tichuant
Hi VST. Ist zwar Off-Topic, ich frag aber trotzdem. Ich wollte Dich zu diesem Spielabbruch eben (als wir zusammen gespielt haben) was fragen, kann Dir aber keine PN schicken. Ihr seid alle drei (links, rechts, dann Du) durch KIs ersetzt worden und dann hing ich in einer Fehlermeldungsschleife (10 sek warten, Karten erscheinen, verschwinden...). Passiert sowas häufiger? Und wie sah das aus Deiner Perspektive aus?
 

dragongirl

Tichuant
ja dann lassen wir uns mal überraschen. dein vorschlag mit dem warteraum ist ja fast gleich wie meiner. da sieht man auch wer schon am tisch sitzt und da kannst du dann selber enrscheiden ob du absitzen willst und somit gibt es auch keine spielabbrüche mehr.
 
D

[Deleted User]

Guest
Hey, ich weiß es leider nicht. Er meinte neulich mal irgendwo hier, er sei im Urlaub und viel beschäftigt oder sowas. Persönlich kennen wir uns auch nicht.
Ich weiß allerdings aus einem älteren Beitrag (der kam von mir), dass er die Option rausgehen zu können nicht gutheißen würde, weil dann viele Abbrüche entstünden und sich jeder nur seine Wunschteams zusammenbauen würde. Kann man auch nachvollziehen die Ansicht.
Was vllt eine gute Alternative wäre, wäre, wenn man sehen könnte, wer bereits alles im Warteraum verweilt. So kann jeder entscheiden, ob er dazukommt oder nicht. Häufig ist es ja so, dass man reingeht, ist zufällig der Vierte und wird dann seinem absoluten Wunschmate zugeteilt *Ironie off*. 😄 Das ist natürlich blöd. Finde zumindest dafür bräuchte man die Option „Spiel ablehnen“ oder sowas. Aber am Ende müssen das die beiden (Felix und Matthias) selber entscheiden.

Mein Vorschlag, die Teams zufällig zusammen zu mischen, wurde angenommen und das hat sich für meinen Geschmack auch bewährt. Also wenn die Führungsetage einsichtig ist, tut sich was. Vorschläge machen kann sich also lohnen 😄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dragongirl

Tichuant
hallo vst liest matthias die berichte im forum nicht oder ist er in den ferien?
FUNKSTILLE UND ES WIRD SO VIEL VORGESCHLAGEN. müsste da nicht mal eine reaktion folgen? kennst du ihn persönlich?
 

dragongirl

Tichuant
besser wäre immer noch ein button #nur als gegner an einem tisch# leider ist matthias sehr resistent gegen gute tipps. schade schade, denn das spiel muss SPASS machen,wenn er es erfolgreich vermarktet möchte
 

dragongirl

Tichuant
und wer bestimmt wer an diesem tisch spielen darf? ich weiss, dass vielleicht nicht alle gerne mit mir spielen. habe aber mit kisama 3 x nacheinander gewonnen. das wird schwierig. zudem hat es viel zu wenig spieler und es kommen fast keine stammspieler nach.
 
D

[Deleted User]

Guest
Moin, da das Thema immer wieder aufkommt, dass viele Leute gerne nicht mit jedem spielen möchten- wäre es nicht möglich, eigene Tische zu erstellen mit angemeldeten Spielern, nach Vorbild der Freundschaftsspiele, die dann aber ins Ranking einfließen?
Das wäre doch eine coole Alternative zum Ablehnen bestimmter Konstellationen in Rankingspielen und würde den Spielfluss aufrecht erhalten.
 
Oben