trefft ihr euch ab und an zu „turnieren“? meine frau und ich würden gerne mal teilnehmen… haben auch freunde mit denen wir „live“ spielen, aber so ein kleines turnier hätte durchaus seinen charme.
Nicht wirklich. Wir haben eine interne Community mit Spielern von hier gebildet, die wir seit 2 Jahren fortlaufend zusammenstellen. Das ist aber leider kein Wunschkonzert mit freiem Zugang für jeden, sondern, als Antwort auf das Spielerniveau hier, eine geschlossene Gesellschaft. Wir fragen aktiv Spieler an, die uns zusagen und eine entsprechende Kompetenz im Leaderboard (über viele Spiele) nachgewiesen haben. Nur diese Spieler werden aufgenommen.
Die meisten guten Spieler haben wir in unseren Reihen.
Mittlere Winrate in der Gruppe: ca. 61-62 %.
Aktuell spielen 10 Spieler aus dieser Gruppe ein Turnier, das über ein halbes Jahr nach festen Regeln (Termine, Paarungen, Spiele auf tausend usw.) über die App am Freundschaftstisch ausgetragen wird.
Wir führen selbstverständlich penible Statistiken darüber und küren am Ende einen Sieger.
(Siehe Anhang, allerdings mit geschwärzten Namen, da ich nicht abgesprochen habe, ob die Freigabe für jeden ok wäre)
Gerne könnten
@felix @matthias ja mal ein offizielles Turnier anbieten.