Buttons funktionieren nicht

++ Update: Funktioniert wieder ++

Hallo zusammen

Seit etwa 30 Minuten funktionieren die Buttons unten nicht.. kann also nicht auf NEXT / TICHU / PLAY drücken. Nachdem die Zeit abläuft kann ich die Karten selektieren zum schupfen aber dann unten wieder nicht bestätigen.. kennt jemand das Problem? Hab das App deinstalliert und wieder installiert, geht noch immer nicht.

Danke und Gruss

Anhänge

• Screenshot_20241030_174456_Tichu one.jpg
    Screenshot_20241030_174456_Tichu one.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Micel

Tichuant
Ich habe das gleiche Problem seit Tagen. Spiel starten geht, Karten auswählen für schupfen auch, aber dann ist fertig. Button "Weiter, Tichu, Schupfen" gehen nicht. Schon alles probiert...

joeleppi

Tichuant
was hast du gemacht, ich habe seid zwei tagen das gleiche problem
Hab das App deinstalliert, wieder installiert, mein Handy neu gestartet... danach ging es natürlich trotzdem nicht ^^ Habs dann am nächsten Tag einfach nochmals probiert und dann ging es plötztlich.. Kann dir also nichts genaueres dazu sagen.. Hoffe funktioniert bei dir bald wieder.

Lighting

Tichuant
++ Update: Funktioniert wieder ++

Hallo zusammen

Seit etwa 30 Minuten funktionieren die Buttons unten nicht.. kann also nicht auf NEXT / TICHU / PLAY drücken. Nachdem die Zeit abläuft kann ich die Karten selektieren zum schupfen aber dann unten wieder nicht bestätigen.. kennt jemand das Problem? Hab das App deinstalliert und wieder installiert, geht noch immer nicht.

Danke und Gruss
was hast du gemacht, ich habe seid zwei tagen das gleiche problem

fabianvdW

Tichuant
Ich hatte das gestern Abend in meinem Spiel(29.10.24, 20:40) auch und musste dann verlassen, aber es hat sich zum nächsten Spiel selbst behoben.

Oben