Bombenverteilung

Wieso haben meine Gegner immer mehr Bomben als ich oder mein Partner?
Ist das wirklich so?

Hier gehts zur Auszählung der eigenen und gegnerischen Bomben je Spieler. Achtung: Braucht einige Sekunden bis zur Anzeige.

Für die meisten Spieler ist es einigermassen ausgeglichen, aber es gibt ein paar Ausreisser.

MIch würde es interessieren, ob ihr der Meinung seid, dass man die Anzahl Bomben durch "richtiges" Schupfen gross beeinflussen kann.
Wenn ich ein Bombenplus aufweise, ist das nur Glück oder mein überragendes Tichuspiel?

uhrensohn

Tichuant
Hm, gute Frage, ob das maßgeblich durch die Spielweise beeinflusst werden kann. Der einfachste Weg, eine Tendenz abzuleiten, ist häufig, nach Spielstärke zu filtern und dann zu schauen, wie sich der Rest verhält. Hier ist das nicht ganz klar. Zwar sieht man tendenziell keine wirklich guten Spieler, wenn man nach Differenz = aufsteigend sortiert (also stark negative Werte ganz oben stehen), aber andersrum findet man viele Spieler, die definitiv nicht zu den besten gehören.

Was man auch gut sieht, ist, dass die ganzen inaktiven (aber weiterhin existenten) Cheat-Accounts wie Junlover oder Merry weit oben erscheinen.

Gut wäre eine Spalte, die die Differenz des Teams relativ darstellt. Ist bei absoluten Zahlen klar, dass sonst besonders die Accounts mit vielen Spielen weiter oben/unten erscheinen.

Oben