Blockade von Malmömlam

uhrwerk

Tichuant
Ja sehr dumm.

Er ist sogar eigentlich ein durchschnittlich guter Spieler. Wenn du damit schon ein Problem hast, dann wirst du hier auf Dauer wahrscheinlich nicht glücklich werden. Das durchschnittliche Niveau auf der Plattform ist nur schwer zu ertragen und noch deutlich schlechter als das des malmömlam. Der geht eigentlich.
Ich hätte eine interessante WhatsApp-Gruppe für dich, in der ausschließlich Spieler sind, die mehr als zwei Gehirnzellen haben. Ich vermute allerdings, dass du da bereits drin bist. ;-)
Falls nicht, schreib mir privat

Silva

Tichuant
Hallo

Ich bin neu hier und habe gerade mit Malmömlam gespielt. Ich habe ihn auch schon als Gegner beobachtet. Er spielt ausserordentlich dämlich. Ich bin auch nicht sicher, ob er extra verliert um andere Menschen zu nerven. Denn so doof kann ja eigentlich niemand sein.

Bei unserem Spiel brauchen wir noch ein GT in der letzten Runde um zu gewinnen. Ich sage dieses an. Er hat mehrere Asse und den Drachen, schupft mir aber den König. Am Ende habe ich nur noch den König von ihm in der Hand. Anstatt dass er eine Q legt, legt er alle seine drei Qs und wird erster. Dabei hat er gesehen das der Gegner zwischen uns nur noch von oben runter spielt und auf seine Q nichts mehr hätte legen können. Das ist klare Manipulation des Spiels. Er sollte ja auch wissen, was ich habe. Er hat es mir ja gegeben und ich noch nicht gespielt.

jetzt meine Frage: könntet ihr bitte einrichten, dass ich nie wieder mit dem spielen muss?

sonst ist die App mega cool. Vielen Dank.
Liebe Grüsse
Silva

Oben