aus grossem tichu wird plötzlich ein normaler

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Ich habe mich geirrt ich kann den Logs nur entnehmen, dass in der letzen Runde ein GT angesagt wurde, der dann misslang. Wenn es der war, wurde wärend des Spiels fälschlich ein Tichu angezeigt. Dort wurden jedoch -200 Punkte verbucht.

Wenn sowas wieder auftritt unbedingt rundennummer merken, dann kann ich genau nachsehen. Ich denke wenn dann wird es einfach als T dargestellt. Aber ich sage sehr viele GTs an und hatte das noch nie beobachtet. Was natürlich nicht bedeutet, dass der Fehler nicht manchmal auftritt.
 

Luwasa

Tichuant
ich meine es war montag abend 20.3. zwischen 22 und 23 uhr (ohne gewähr!)

es war auf jeden fall ein grosser tiche angesagt und auch so auf dem tisch notiert.
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Wenn ich Datum, Uhrzeit und am besten die Runde bekomme, kann ich im Log nachsehen. Mir ist der Fehler nicht bekannt.

Man darf auch vor dem Schupfen einen normalen Tichu ansagen, vielkeicht ist es das? Oder steht GT in der Mitte und am Spieler?
 

Luwasa

Tichuant
gegner (menschlich) sagt einen grossen tichu an. beim spielbeginn wird dieser auf einen 'normalen' runterstuft. ist hier zufälligerweise und irrtümlich etwas schief gelaufen oder ist dieser fehler reproduzierbar?
 
Oben