App fährt fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Da wir diese Fehler in unseren Logs nicht (oder sehr schlecht) sehen, sind wir auf Feedback von euch angewiesen ob das Update die alte Stabilität zurückgebracht hat.
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Ich habe zwei sehr vielversprechende Ansätze. Leider kann ich die neue Version erst heute Abend einchecken.

Android fürfte deshalb am späten Abend wieder passen. IOs betrifft es glaube ich nir indirekt (Teilnahme an spielen mit Android Spielern) dort dauert es im Normalfall 24h länger bis es freigegeben wird.
 

KMA123

Tichuant
Nach rund 20 Fehlversuchen hat bei mir endlich ein Spiel gestartet. Bin allerdings ähnlich wie an zu Beginn der dritten Runde stecken geblieben. Fehlbericht senden ging auch nicht...
 

an

Tichuant
Wenn ich nicht schon vor dem Spiel bei der Aufstellung der Usernames in Teams scheitere, dann bleibe ich spätestens in der 2.Spielrunde beim Schupfen stecken... (Auch Android)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240101_212241_Tichu one.jpg
    Screenshot_20240101_212241_Tichu one.jpg
    932 KB · Aufrufe: 5

Valderama

Tichuant
Frohes Neues!

Seit dem neuen Update dauert es bei mir auch ewig bis ein Spiel mal zustande kommt. Auch fliege ich jetzt öfter beim Spielen einfach so raus. Mit der alten Version klappte auch der Switch von WLAN zu Mobilen Daten einwandfrei ohne, dass man aus dem Spiel geflogen ist. Auch die Benachrichtigung, dass Spieler im Warteraum sind, ist komplett verschwunden.
 

SeppSer0

Tichuant
Frohes neues Jahr auch von mir.

Danke für die Rückmeldungen. Bei mir hat es wieder funktioniert, als ich aus dem WLAN ging. Mal schauen, ob es trotzdem erneut auftritt.
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Auch euch allen ein gutes neues Jahr.

Leider kann ich die Fehler nicht reproduzieren / feststellen.
Ich habe auf IOS und Android mehrere Spiele gespielt und konnte nichts seltsames feststellen.
Wir haben mit dem Update an den Punkten auch nichts (absichtlich) verändert.

Auch anhand der fertigen Spielen und der Anzahl KIs der fertigen Spiele lässt nicht auf einen grösseren Fehler schliessen.
 

El Drachon

Tichuant
Frohes Neues! Komischerweise habe ich die Probleme nur, wenn ich mit dem Smartphone spiele. Übers Tablette funktioniert es bislang problemlos.
 

SeppSer0

Tichuant
Seit dem Update kann ich keine online Spiele gegen andere Mitstreiter mehr spielen. Wartebereich funktioniert noch. Auswahl auch, dann ewiges Laden ohne Erfolg. Spiele Gegen KI gehen. Was ist da los?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben