Keine Freude mehr wegen häufigem Spielausstieg der Mitspieler

Gi-zah

Tichuant
Ich bin wahrscheinlich jemand, bei dem das so ist....ich fliege leider immer Mal wieder raus, lese nur "Gi-zaah hat wahrscheinlich Verbindungsprobleme" und Zack ist das Spiel für mich vorbei, so auch grade eben. Obwohl mein Netz stabil ist, führt es hier wirklich häufig zu Abbrüchen.

Gitarre70

Tichuant
Liebe Frederike

Ich kann deinen Frust verstehen.
1. Bist du oft mit KI besser bestellt, als wenn die weiter gespielt hätten
2. Es wird ihnen genau so angerechnet. Das wirst du merken, wenn du das Spiel verlässt...
Ich habe das oft getan, weil ich es ungerecht fand wenn ich mit Level 1 gegen 23 und 40 spielen sollte...
Ich hatte trotzdem den level down grade

uhrensohn

Tichuant
Ich bin gefrustet. Als recht Neue hier auf Tichu.one war ich anfangs super begeistert vom Spiel, insbesondere auch davon, immer Neue Spielweisen kennenzulernen. Jetzt beim ranked Spielen habe ich allerdings ständig Mitspieler, die nach dem 2. 3. oder im letzen Spiel der Runde aussteigen und sich durch die KI ersetzen lassen (wohl um keine Punkte abgezogen zu bekommen). Das ärgert mich und bewirkt nur, dass ich jetzt selber darüber nachdenke… eine Negativschleife. Gibt es denn keine Möglichkeit, dieses unsportliche Verhalten zu sanktionieren?

Die Spieler bekommen Punkte abgezogen, wenn sie das Feld verlassen. Den meisten ist es aber einfach egal.

Friederike

Tichuant
Ich bin gefrustet. Als recht Neue hier auf Tichu.one war ich anfangs super begeistert vom Spiel, insbesondere auch davon, immer Neue Spielweisen kennenzulernen. Jetzt beim ranked Spielen habe ich allerdings ständig Mitspieler, die nach dem 2. 3. oder im letzen Spiel der Runde aussteigen und sich durch die KI ersetzen lassen (wohl um keine Punkte abgezogen zu bekommen). Das ärgert mich und bewirkt nur, dass ich jetzt selber darüber nachdenke… eine Negativschleife. Gibt es denn keine Möglichkeit, dieses unsportliche Verhalten zu sanktionieren?

Oben