Automatische KI schupft Ass dem Gegner

Gitarre70

Tichuant
Recht hast du, aber ab dem Moment, wo das Spiel für einige Wochen ohne Bugs läuft, werde ich mir und den Betreibern ein Abo gönnen 🙌
Empfindest du 15.- für lebenslanges Spielen als Abo? Ich empfinde das eher als kleiner Solidaritätsbeitrag an ein paar Tüftler, die das hier aus Leidenschaft betreiben...und klar soll man Bugs posten, denn das bringt die Sache vorwärts, aber die Erwartung, dass ich dabei noch persönlich berücksichtigt werde, scheint mir zu weit gegriffen... darum wohl der Sarkasmus von Uhrensohn...:)

rlvpf

Tichuant
Nix ist perfekt... leider...ich weiss es nicht, aber ich nehme mal an, dass die App von vielen, hochmotivierten, freiwilligen Mitarbeitern in ihrer Freizeit betrieben wird und man dankbar sein kann, wenn sie einigermassen gut funktioniert...ist ja nicht so, dass es sich um ein Unternehmen handelt, an das wir viel Geld für das Spielvergnügen bezahlen, oder?
Recht hast du, aber ab dem Moment, wo das Spiel für einige Wochen ohne Bugs läuft, werde ich mir und den Betreibern ein Abo gönnen 🙌

Gitarre70

Tichuant
Joa verstehe ich, aber finde auch, man sollte das bemängeln dürfen; bei mir ist es in den letzten Wochen besonders anstrengend geworden mit vielen Rundenabbrüchen, kann KI nicht mehr deaktivieren, Tichu lässt sich nicht mehr ansagen, werde mit Lvl 1 gegen Lvl 30 und 20 gepaart, etc.
Finde es schon gerechtfertigt, dass ich mich nerve, wenn meine KI dem Gegner noch mein einziges Ass schupft..
Würde euch eine Reparatur der Statistik auch gönnen ☺️
Nix ist perfekt... leider...ich weiss es nicht, aber ich nehme mal an, dass die App von vielen, hochmotivierten, freiwilligen Mitarbeitern in ihrer Freizeit betrieben wird und man dankbar sein kann, wenn sie einigermassen gut funktioniert...ist ja nicht so, dass es sich um ein Unternehmen handelt, an das wir viel Geld für das Spielvergnügen bezahlen, oder?

rlvpf

Tichuant
Vielleicht hat er seine Tage? Dein Anspruch ist sehr hoch... wir alle hier nehmen Bugs in Kauf und werden dadurch manchmal benachteiligt...z.b. Rundeabbrüche in der 5. wenn man am gewinnen ist etc.
Joa verstehe ich, aber finde auch, man sollte das bemängeln dürfen; bei mir ist es in den letzten Wochen besonders anstrengend geworden mit vielen Rundenabbrüchen, kann KI nicht mehr deaktivieren, Tichu lässt sich nicht mehr ansagen, werde mit Lvl 1 gegen Lvl 30 und 20 gepaart, etc.
Finde es schon gerechtfertigt, dass ich mich nerve, wenn meine KI dem Gegner noch mein einziges Ass schupft..
Würde euch eine Reparatur der Statistik auch gönnen ☺️

uhrensohn

Tichuant
Na klar, du bekommst nun deinen Exiteintrag und die Niederlage gelöscht, nachdem du frustriert abgehauen bist. Und morgen ist Weihnachten.

rlvpf

Tichuant
Hallo

Eben hatte ich in der ersten Runde das Problem, dass ich abgelenkt wurde und ich die letzte Karte an den Mitspieler nicht mehr definieren konnte.
Für meine Gegner hatte ich aber je schon eine Karte ausgewählt.
Die automatische KI hat dann diese Auswahl wieder rückgängig gemacht und meinem rechten Gegner ein Ass geschupft.
Was zum Teufel hat euch geritten, solche extremen Fehlentscheide zu ermöglichen? :D
Aus Frust habe ich direkt die Runde abgebrochen.
Werden solche Rundenabbrüche in der ersten Runde nun bestraft? Falls ja, macht das bitte bei mir rückgängig!
Eine gute Idee wäre wohl, wenn die bisherige Auswahl von der automatischen KI übernommen würde, falls ihr wisst, was ich meine.

Vielen Dank für eure Rückmeldung und liebe Grüsse

PS: Es kommt immer noch vor, dass mein Spiel abstürzt, eigentlich jedes mal, wenn ich 2-3 Spiele spiele. Zuletzt gestern Nacht um 0:57 (5.7.25.)

Oben