Letzte Aktivität

• A
    Amr1307 antwortete auf das Thema delete.
    After the update I can't play with other players. If I play with the bots, it stops at some point and it shows only the empty screen -...
    • Screenshot_2026-08-31-19-45-01-922_com.LionGames.TichuOne.jpg
  • Coenraad
    Coenraad reagierte auf den Beitrag von salina im Thema delete mit Like Like.
    Ich bin neu hier und dachte es liege daran, dass ich noch wenig Punkte habe und niemand mit mir spielen möchte.... der Warteraum ist bei...
  • H
    Heywen reagierte auf den Beitrag von salina im Thema delete mit Like Like.
    Ich bin neu hier und dachte es liege daran, dass ich noch wenig Punkte habe und niemand mit mir spielen möchte.... der Warteraum ist bei...
  • H
    Heywen reagierte auf den Beitrag von EVI26 im Thema delete mit Like Like.
    Die haben alle aufgegeben...wie ich auch...schade dass nix mehr geht....ich habe die Lust verloren hier dauernd zu reklamieren...ich bin...
  • A
    an reagierte auf den Beitrag von Coenraad im Thema delete mit Like Like.
    Current situation
  • salina
    salina antwortete auf das Thema delete.
  • E
    EVI26 antwortete auf das Thema delete.
    Die haben alle aufgegeben...wie ich auch...schade dass nix mehr geht....ich habe die Lust verloren hier dauernd zu reklamieren...ich bin...
  • Coenraad
    Coenraad reagierte auf den Beitrag von Michi im Thema delete mit Like Like.
    nach heutigem Update wieder dieselbe Situation, ich erscheine nicht im Warteraum und kann nicht gegen KIs spielen. Und scheinbar geht es...
  • H
    Seit dem letzten Update (0.240.0) gibt es keine Möglichkeit mehr online einem Spiel beizutreten. Die Lobby bleibt leer. Sehr traurig wie...
    • Screenshot_20260830_123929_Tichu one.png
  • H
    Heywen reagierte auf den Beitrag von Michi im Thema delete mit Like Like.
    nach heutigem Update wieder dieselbe Situation, ich erscheine nicht im Warteraum und kann nicht gegen KIs spielen. Und scheinbar geht es...
  • Michi
    Michi antwortete auf das Thema delete.
  • Michi
    Michi reagierte auf den Beitrag von Coenraad im Thema delete mit Like Like.
    Current situation
  • Coenraad
    Coenraad antwortete auf das Thema delete.
    Current situation
  • J
    janiina reagierte auf den Beitrag von reiner im Thema Warteräume 'leeren' mit Like Like.
    Momentan erlebe ich es öfters, dass obwohl vier Personen im Warteraum sind, das Spiel nicht gestartet wird. Ich frage mich, ob es daran...
  • Michi
    Michi antwortete auf das Thema delete.
    länger wie 5 Minuten warten und keiner von uns geht rein oder raus und trotzdem kommt es nicht zu einer Spielrunde, schade. Vielleicht...
    • Screenshot_20260819_153924_Tichu one.jpg
    • Screenshot_20260819_154412_Tichu one.jpg
Oben