Letzte Aktivität

• D
    Dokij antwortete auf das Thema Wäre es möglich?.
    Hahaha Grossartig! Dieses Spiel ist nun wirklich nicht so schwer! Es klingt als hättest du keine ambitionen das Spiel zu gewinnen. Und...
  • H
    Heywen reagierte auf den Beitrag von [Deleted User] im Thema Änderungen am Leaderboard mit Like Like.
    Sehr geil. Was jetzt, wenn irgendwann mal Zeit ist, noch folgen könnte, wären die Glücksstatistiken. Damit man weiß, ob derjenige eher...
  • D
    [Deleted User] antwortete auf das Thema Änderungen am Leaderboard.
    Sehr geil. Was jetzt, wenn irgendwann mal Zeit ist, noch folgen könnte, wären die Glücksstatistiken. Damit man weiß, ob derjenige eher...
  • G
    Bis Heywina 100 Spiele hat, wäre es eher Heyw_OMA 😉 Ich fände es einfach schön, wenn ich weiterhin als Heywen spielen kann und einfach...
  • H
    Wurde umgesetzt: Forums-Beitrag @felix : 1000 Dank 🙏🏻👍🏻🙏🏻
  • D
    Unbekanntes Mitglied reagierte auf den Beitrag von Heywen im Thema Änderungen am Leaderboard mit Like Like.
    Vielen Dank 🙏👍🏻🙏Sogar noch besser als ich es mir vorgestellt habe 😍
  • D
    Unbekanntes Mitglied reagierte auf den Beitrag von felix im Thema Änderungen am Leaderboard mit Like Like.
    Das Leaderboard hat seit 13.4.2026 eine weitere Spalte "Winrate last 100". In dieser Spalte ist die Gewinnrate der neuesten 100 Spiele...
  • H
    Heywen antwortete auf das Thema Änderungen am Leaderboard.
    Vielen Dank 🙏👍🏻🙏Sogar noch besser als ich es mir vorgestellt habe 😍
  • H
    Heywen reagierte auf den Beitrag von felix im Thema Änderungen am Leaderboard mit Like Like.
    Das Leaderboard hat seit 13.4.2026 eine weitere Spalte "Winrate last 100". In dieser Spalte ist die Gewinnrate der neuesten 100 Spiele...
  • W
    wald antwortete auf das Thema Forum "Bug Reports".
    KI sagt trotz Wahnsinnskarten keine Tichus mehr an. Ging da beim letzten Update was verloren? Danke für eure super Arbeit und liebe Grüsse
  • F
  • D
    [Deleted User] kommentierte den Profil-Post von waterbell.
    Nein, hau einfach ab
  • D
    [Deleted User] kommentierte den Profil-Post von waterbell.
    Nein, hau einfach ab.
  • W
    waterbell hat den Status aktualisiert.
    Bitte holen Sie meine ID von der Rangliste zurück.
  • W
    waterbell hat den Status aktualisiert.
    Bitte holen Sie meine ID von der Rangliste zurück.
Oben