Play
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Registrierte Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Leaderboard
Anmelden
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Menü
Anmelden
Install the app
Installieren
Aktuelles
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Letzte Aktivität
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Michi
antwortete auf das Thema
Seit dem heutigen Update bleiben viele Spiele in einem Synchronisationsloop hängen
.
es kommt immer noch sehr häufig gar nicht zu einem Spiel und wenn, kann es häufig nicht fertig gespielt werden. Gerade eben habe ich...
25 März 2026
uhrensohn
reagierte auf den
Beitrag von felix
im Thema
Seit dem heutigen Update bleiben viele Spiele in einem Synchronisationsloop hängen
mit
Like
.
Der GTichu Fehler ist in 27 Spielen aufgetreten, von denen 15 fertig gespielt worden sind. Diese 15 Spiele sind im Replay-Log korrigiert...
19 März 2026
F
felix
antwortete auf das Thema
.
Der GTichu Fehler ist in 27 Spielen aufgetreten, von denen 15 fertig gespielt worden sind. Diese 15 Spiele sind im Replay-Log korrigiert...
19 März 2026
S
stefanschoe
reagierte auf den
Beitrag von felix
im Thema
mit
Like
.
Die während einer Synchronisation "eingeworfenen" GT-Ansagen gibt es in V224 nicht mehr. Diese Version ist soeben forciert worden, d.h...
19 März 2026
Coenraad
reagierte auf den
Beitrag von elleth
im Thema
Probleme mit dem Warteraum
mit
Like
.
Seit dem Update bei dem es auch Probleme gibt mit dem Spielstart, ist mir aufgefallen, dass es mehrere offene Warteräume gibt. Ich hatte...
19 März 2026
A
an
reagierte auf den
Beitrag von felix
im Thema
mit
Like
.
Die während einer Synchronisation "eingeworfenen" GT-Ansagen gibt es in V224 nicht mehr. Diese Version ist soeben forciert worden, d.h...
19 März 2026
uhrensohn
reagierte auf den
Beitrag von felix
im Thema
mit
Like
.
18 März 2026
F
felix
antwortete auf das Thema
.
18 März 2026
A
an
antwortete auf das Thema
.
Das Problem mit dem grossen Tichu besteht weiterhin und ist echt frustrierend! Gerade eben im Spiel mit strategichu gegen Busen und Lina....
18 März 2026
Michi
reagierte auf den
Beitrag von elleth
im Thema
mit
Like
.
Seit dem Update bei dem es auch Probleme gibt mit dem Spielstart, ist mir aufgefallen, dass es mehrere offene Warteräume gibt. Ich hatte...
18 März 2026
E
elleth
reagierte auf den
Beitrag von uhrensohn
im Thema
mit
Like
.
Ja das stimmt, habe ich auch schon lange bemerkt, weshalb ich immer mal wieder raus- und reingehe, wenn zur normalen Uhrzeit lange...
18 März 2026
uhrensohn
antwortete auf das Thema
.
Ja das stimmt, habe ich auch schon lange bemerkt, weshalb ich immer mal wieder raus- und reingehe, wenn zur normalen Uhrzeit lange...
18 März 2026
E
elleth
hat das Thema
in
Verbesserungsvorschläge | Improvments
erstellt.
18 März 2026
H
Heywen
reagierte auf den
Beitrag von mountain goat
im Thema
Automatisches Passen bei <4 Karten und grössere Kombi gespielt
mit
Like
.
Hallihallo Wäre toll, wenn ein automatisches Passen für folgende Szenarien eingeführt werden könnte: Spieler hat nur noch 1 Karte und...
16 März 2026
F
Faber
reagierte auf den
Beitrag von uhrwerk
im Thema
Automatisches Passen bei <4 Karten und grössere Kombi gespielt
mit
Like
.
Ja du liebi Bärggeiss, das han i mir ou scho huere vilmal dänkt. Weisch, wenn i am Aabe so gmüetlech dür d Alpe am umestapfe bi, links...
16 März 2026
Aktuelles
Oben