Letzte Aktivität

• uhrensohn
    uhrensohn antwortete auf das Thema mit bestimmten Partner spielen.
    Das kannst du vergessen. Besser wäre, wenn endlich mal nach Leistungsniveau gefiltert werden würde!!! Mittlerweile ist das echt...
  • S
    Sven kommentierte den Profil-Post von Sven.
    ja, ich muss immer noch lachen wie dumm wir gestern wegen solch einem spieler verloren haben. am liebsten würd ich den replay mal...
  • S
    Sven antwortete auf das Thema mit bestimmten Partner spielen.
    ich meine das eher in die Richtung: Ich kenne Spieler XY und weiss dass der unterirdisch spielt, setze ihn auf eine blacklist und werde...
  • uhrensohn
    uhrensohn kommentierte den Profil-Post von Sven.
    Zum Kotzen ist das, wie viele extrem dämliche Spieler es hier gibt. Keiner erwartet Profis, aber es gibt so viele Leute, die die...
  • uhrensohn
    uhrensohn antwortete auf das Thema mit bestimmten Partner spielen.
    Normalerweise passiert das nicht, wenn du einfach wild durchgewürfelt spielst. Es gibt diese Sperrmechanismen für Teams, die sich kennen...
  • S
    Aber respekt! Das spiel läuft mittlerweile echt sehr stabil!!!
  • S
    ich seh das ein! evtl ne blacklist? so dass ich nicht zufällig mit einer bestimmten person gematched werden kann oder alternativ gar...
  • S
    Sven hat den Status aktualisiert.
    Es gibt Spieler, Wahnsinn. Nenne jetz keine Namen, will ja auch nicht mobben. Aber da hat man echt direkt keine lust mehr 😂😂
  • uhrensohn
    uhrensohn kommentierte den Profil-Post von NaBo.
    Ich habe das Replay damals gesehen und kann bestätigen, dass NaBo die Wahrheit sagt. Du hast aber schon verstanden, dass es bei dem...
  • uhrensohn
    So ein Blödsinn, wie sind denn die anderen Spieler aufgestiegen? Und wieso steigen nahezu alle Spieler permanent auf? Ich sage dir den...
  • P
    Polux kommentierte den Profil-Post von NaBo.
    Je ne suis pas mauvais pote tu racontes n'importe quoi Déjà je dois toujours jouer avec les niveaux 1 ou 2 et toi tu es plus haut
  • P
    Polux hat das Thema Incident in Fragen | Questions erstellt.
    Bonjour je veux signaler un incident Lorsqu'on se trouve à 4 pour une partie la validation ne se fait pas pour en la jeu L'écran...
  • P
    Bonjour Je n'arrive pas à augmenter mon niveau Je dois toujours jouer avec un autre niveau bas contre deux hauts Ce N est pas normal...
  • H
    Heywen reagierte auf den Beitrag von matthias im Thema mit bestimmten Partner spielen mit Like Like.
    Ja aktuell ist es im ranked Zufall. Es gibt ganz wenige Faktoren die dazu führen das ganz bestimmte Teams nicht entstehen, aber das hat...
  • matthias
    Ich glaube uhrensohn hat recht. Wir haben das einigemale justiert. Wenn man im Rückstand rausgeht meinte ich es ist immer eine...
Oben