Letzte Aktivität

• P
    palstek antwortete auf das Thema Problems persist.
    Auf android fragt die App aktuell nach update auf version 214, im app store gibt es aber keine updates.
  • Gitarre70
    Gitarre70 antwortete auf das Thema Problems persist.
    Es ist frustrierend...aber zugleich habe ich Mitgefühl mit allen, die verzweifelt versuchen die App durch Updates zu retten...
  • Gitarre70
    Gitarre70 antwortete auf das Thema Problems persist.
    Wir beginnen das Spiel aber kommen an einem bestimmten Punkt nicht weiter...es kommt immer wieder synchronisieren und dann ist alles...
  • Gitarre70
    Gitarre70 antwortete auf das Thema Wer hilft? Neue Version Bug.
    Es fägt gerade leider nicht...
  • Gitarre70
    Auch der Spielstand nach dem Spiel hat nicht richtig angezeigt... Und während dem Spiel Karten hintereinander, so dass man sie nicht...
  • Gitarre70
    Bei mir klappt es auch nicht wirklich Android
  • Suskel71
    Suskel71 reagierte auf den Beitrag von Heywen im Thema Spiel lädt nicht! mit Like Like.
    Menschen machen Fehler. Geschenkt. Aber eure Kommunikationsstrategie solltet ihr dringend überdenken. Ihr monetarisiert die App. Das...
  • L
    lealein antwortete auf das Thema Problems persist.
    i still cant get in. super annoying.
  • A
    alecsoundso antwortete auf das Thema Wer hilft? Neue Version Bug.
    Hab am Freitag gezahlt, damit ich keine Werbung mehr habe und seit Samstag kann ich nicht mehr spielen. Was ein Hohn. Auch über Browser...
  • M
    malatang reagierte auf den Beitrag von uhrensohn im Thema Wer hilft? Neue Version Bug mit Like Like.
    Es scheint, als hätte apple das Update noch nicht frei gegeben. Android läuft bisher so wie ich gehört habe gut. Ihr könnt aber über...
  • uhrensohn
    uhrensohn antwortete auf das Thema Wer hilft? Neue Version Bug.
    Es scheint, als hätte apple das Update noch nicht frei gegeben. Android läuft bisher so wie ich gehört habe gut. Ihr könnt aber über...
  • uhrensohn
  • F
    Bei mir: das Gleiche. Zum Verzweifeln.
  • F
    Friederike reagierte auf den Kommentar von jägipapi zur Profilnachricht von Idänidä mit Like Like.
    Wann wird dies wieder funktionieren? Wäre sehr toll
  • F
    Friederike hat den Status aktualisiert.
    Anmelden ist nicht möglich. Bin inzwischen alle Wege gegangen - immer wieder fordert die App mich auf, eine neue Version zu installieren...
Oben