Letzte Aktivität

• L
    Lycopodium antwortete auf das Thema Wer hilft? Neue Version Bug.
    ich auch
  • A
    alecsoundso reagierte auf den Beitrag von Heywen im Thema Spiel lädt nicht! mit Like Like.
    Menschen machen Fehler. Geschenkt. Aber eure Kommunikationsstrategie solltet ihr dringend überdenken. Ihr monetarisiert die App. Das...
  • H
    Heywen antwortete auf das Thema Spiel lädt nicht!.
    Menschen machen Fehler. Geschenkt. Aber eure Kommunikationsstrategie solltet ihr dringend überdenken. Ihr monetarisiert die App. Das...
  • B
    Jep, bei mir heißt er nur noch "Erbsenhirn" und ist auf der roten Liste ganz weit oben. Einfach nicht spielen, wenn er da ist.
  • uhrensohn
    uhrensohn antwortete auf das Thema Problems persist.
    @felix kann man denn keine alte Sicherung hochladen? Version 208 oder eine andere, die vielleicht dieses Werbeproblem hatte, aber stabil...
  • J
    After yesterdays update it was impossible to start a game. This morning, with the new update I was able to start two games but before...
  • A
    an reagierte auf den Beitrag von Faber im Thema Spiel lädt nicht! mit Like Like.
    Nächster bug: während dem Spiel 3/6 fliegen wir alle raus weil ein weiterer spieler online kommt. Sind also zu 5 wieder im bereich wo...
  • F
    Faber antwortete auf das Thema Spiel lädt nicht!.
    Nächster bug: während dem Spiel 3/6 fliegen wir alle raus weil ein weiterer spieler online kommt. Sind also zu 5 wieder im bereich wo...
  • S
    stefanschoe antwortete auf das Thema Spiel lädt nicht!.
    Inzwischen kann man ein gewertetes Spiel starten, aber es liegt noch einiges im Argen. Am Ende der ersten Runde hatte nur noch ein...
  • F
    Faber antwortete auf das Thema Spiel lädt nicht!.
    Es gibt nun noch ein Problem mit dem Phönix und Fullhouse. Habe kurz Tests mit KI gemacht. 55jjphx wurde von 66677 geschlagen
  • M
    maist reagierte auf den Beitrag von felix im Thema Spiel lädt nicht! mit Like Like.
    Ich habe da etwas ziemlich verbockt in der Version 210. Wir sind dran. Besonders ärgerlich, dass die Freigabe zu einem Zeitpunkt...
  • H
    Heywen reagierte auf den Beitrag von felix im Thema Spiel lädt nicht! mit Like Like.
    Ich habe da etwas ziemlich verbockt in der Version 210. Wir sind dran. Besonders ärgerlich, dass die Freigabe zu einem Zeitpunkt...
  • F
    felix antwortete auf das Thema Spiel lädt nicht!.
  • Gitarre70
    Gitarre70 antwortete auf das Thema Spiel lädt nicht!.
    Schade...
  • Gitarre70
    Gitarre70 reagierte auf den Beitrag von wald im Thema Spiel lädt nicht! mit Like Like.
    Neue Version installiert, trotzdem verlangt die App eine neuere Version. Rien ne va plus
Oben