Play
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Registrierte Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Leaderboard
Anmelden
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Menü
Anmelden
Install the app
Installieren
Aktuelles
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Letzte Aktivität
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
L
Lycopodium
antwortete auf das Thema
Wer hilft? Neue Version Bug
.
ich auch
Montag um 13:18
A
alecsoundso
reagierte auf den
Beitrag von Heywen
im Thema
Spiel lädt nicht!
mit
Like
.
Menschen machen Fehler. Geschenkt. Aber eure Kommunikationsstrategie solltet ihr dringend überdenken. Ihr monetarisiert die App. Das...
Montag um 13:15
H
Heywen
antwortete auf das Thema
Spiel lädt nicht!
.
Menschen machen Fehler. Geschenkt. Aber eure Kommunikationsstrategie solltet ihr dringend überdenken. Ihr monetarisiert die App. Das...
Montag um 10:05
B
Bernaise
reagierte auf den
Beitrag von uhrensohn
im Thema
Accounts, die betrügen oder beleidigen
mit
Like
.
Jep, bei mir heißt er nur noch "Erbsenhirn" und ist auf der roten Liste ganz weit oben. Einfach nicht spielen, wenn er da ist.
Sonntag um 17:01
uhrensohn
antwortete auf das Thema
Problems persist
.
@felix kann man denn keine alte Sicherung hochladen? Version 208 oder eine andere, die vielleicht dieses Werbeproblem hatte, aber stabil...
Sonntag um 11:55
J
Juli_G
hat das Thema
Problems persist
in
Verbesserungsvorschläge | Improvments
erstellt.
After yesterdays update it was impossible to start a game. This morning, with the new update I was able to start two games but before...
Sonntag um 11:26
A
an
reagierte auf den
Beitrag von Faber
im Thema
Spiel lädt nicht!
mit
Like
.
Nächster bug: während dem Spiel 3/6 fliegen wir alle raus weil ein weiterer spieler online kommt. Sind also zu 5 wieder im bereich wo...
Sonntag um 11:22
F
Faber
antwortete auf das Thema
Spiel lädt nicht!
.
Nächster bug: während dem Spiel 3/6 fliegen wir alle raus weil ein weiterer spieler online kommt. Sind also zu 5 wieder im bereich wo...
Sonntag um 11:14
S
stefanschoe
antwortete auf das Thema
Spiel lädt nicht!
.
Inzwischen kann man ein gewertetes Spiel starten, aber es liegt noch einiges im Argen. Am Ende der ersten Runde hatte nur noch ein...
Sonntag um 10:30
F
Faber
antwortete auf das Thema
Spiel lädt nicht!
.
Es gibt nun noch ein Problem mit dem Phönix und Fullhouse. Habe kurz Tests mit KI gemacht. 55jjphx wurde von 66677 geschlagen
Sonntag um 09:47
M
maist
reagierte auf den
Beitrag von felix
im Thema
Spiel lädt nicht!
mit
Like
.
Ich habe da etwas ziemlich verbockt in der Version 210. Wir sind dran. Besonders ärgerlich, dass die Freigabe zu einem Zeitpunkt...
Sonntag um 08:22
H
Heywen
reagierte auf den
Beitrag von felix
im Thema
Spiel lädt nicht!
mit
Like
.
Ich habe da etwas ziemlich verbockt in der Version 210. Wir sind dran. Besonders ärgerlich, dass die Freigabe zu einem Zeitpunkt...
Samstag um 23:47
F
felix
antwortete auf das Thema
Spiel lädt nicht!
.
Samstag um 22:20
Gitarre70
antwortete auf das Thema
Spiel lädt nicht!
.
Schade...
Samstag um 20:29
Gitarre70
reagierte auf den
Beitrag von wald
im Thema
Spiel lädt nicht!
mit
Like
.
Neue Version installiert, trotzdem verlangt die App eine neuere Version. Rien ne va plus
Samstag um 20:29
Aktuelles
Oben