Play
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Registrierte Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Leaderboard
Anmelden
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Menü
Anmelden
Install the app
Installieren
Aktuelles
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Letzte Aktivität
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
F
Faber
reagierte auf den
Beitrag von felix
im Thema
Accounts, die betrügen oder beleidigen
mit
Like
.
Ich habe heute 444 Spiele gelöscht. Man kommt auf eine Liste verdächtiger Paare, wenn zwei Spieler auffallend oft miteinander am...
31 Oktober 2025
F
Faber
antwortete auf das Thema
Accounts, die betrügen oder beleidigen
.
Hi Felix Ich hatte gerade ein Spiel gegen Morrisk und yungdripper015. Diese haben sich offensichtlich gegenseitig Bomben zugeschupft...
31 Oktober 2025
A
an
reagierte auf den
Beitrag von malmömlam
im Thema
Werbung
mit
Like
.
Seit gestern wird andauernd Werbung eingeblendet, obwohl ich Premium gelöst habe für "lebenslang".
30 Oktober 2025
F
Faber
reagierte auf den
Beitrag von Ace7
im Thema
Rausflug seit Update?
mit
Like
.
Guten Tag Herr Faber, Bitte konzentrieren Sie sich jeweils auf das Spiel und halten Sie andere Apps geschlossen. Beste Grüsse Ace7
29 Oktober 2025
Michi
reagierte auf den
Kommentar von Gitarre70
zur Profilnachricht von Gitarre70 mit
Like
.
Was meinst du mit gecheatet? Z.b. wenn Uhrenson mir zugeteilt wird und ohne Ki , ohne Zeitfenster verschwindet und das Spiel ganz...
29 Oktober 2025
S
Schoenix
antwortete auf das Thema
Connection-Probleme
.
Gestern hatte ich wieder so ein Spiel, wo bei mir trotz top Internetwerten „NC“ angezeigt und ich rausgeworfen wurde…:( das sind halt...
29 Oktober 2025
A
Ace7
antwortete auf das Thema
Rausflug seit Update?
.
Guten Tag Herr Faber, Bitte konzentrieren Sie sich jeweils auf das Spiel und halten Sie andere Apps geschlossen. Beste Grüsse Ace7
29 Oktober 2025
O
oblivion
antwortete auf das Thema
Socializing?
.
Is the group chat by any chance still active? ^^
26 Oktober 2025
M
malmömlam
hat das Thema
Werbung
in
Verbesserungsvorschläge | Improvments
erstellt.
Seit gestern wird andauernd Werbung eingeblendet, obwohl ich Premium gelöst habe für "lebenslang".
25 Oktober 2025
F
Faber
antwortete auf das Thema
Connection-Probleme
.
Ich füge an: bei mir kriegt die App regelmässig einen epileptischen Anfall. Dann zittern die Karten und nichts geht mehr. Irgendwann...
23 Oktober 2025
F
Faber
antwortete auf das Thema
Rausflug seit Update?
.
Mir geht es durchgehend so. Mittlerweile bei 50% der Spiele fliege ich raus. Bei mir liegt es glaub daran, dass ich nebenbei noch was...
22 Oktober 2025
uhrensohn
reagierte auf den
Beitrag von felix
im Thema
Connection-Probleme
mit
Like
.
Ist mir heute ebenfalls passiert: NC trotz Internet. Eventuell müssen wir den Teil, der für das Austauschen der Messages zuständig ist...
21 Oktober 2025
F
felix
antwortete auf das Thema
Connection-Probleme
.
Ist mir heute ebenfalls passiert: NC trotz Internet. Eventuell müssen wir den Teil, der für das Austauschen der Messages zuständig ist...
20 Oktober 2025
I
Idänidä
hat eine Nachricht im Profil von
matthias
hinterlassen.
Hallo, leider funktioniert das online spielen auf dem PC ( winndows ) nicht. es kommt die Meldung : zu alte version. und dann wird die...
20 Oktober 2025
uhrensohn
antwortete auf das Thema
Connection-Probleme
.
Dass die Freundschaftstische wieder stabil laufen, ist wichtig für uns, da wir aktuell ein internes Turnier mit festen Spielzeiten...
17 Oktober 2025
Aktuelles
Oben