Letzte Aktivität

• F
    Faber reagierte auf den Beitrag von felix im Thema Accounts, die betrügen oder beleidigen mit Like Like.
    Ich habe heute 444 Spiele gelöscht. Man kommt auf eine Liste verdächtiger Paare, wenn zwei Spieler auffallend oft miteinander am...
  • F
    Hi Felix Ich hatte gerade ein Spiel gegen Morrisk und yungdripper015. Diese haben sich offensichtlich gegenseitig Bomben zugeschupft...
  • A
    an reagierte auf den Beitrag von malmömlam im Thema Werbung mit Like Like.
    Seit gestern wird andauernd Werbung eingeblendet, obwohl ich Premium gelöst habe für "lebenslang".
  • F
    Faber reagierte auf den Beitrag von Ace7 im Thema Rausflug seit Update? mit Like Like.
    Guten Tag Herr Faber, Bitte konzentrieren Sie sich jeweils auf das Spiel und halten Sie andere Apps geschlossen. Beste Grüsse Ace7
  • Michi
    Michi reagierte auf den Kommentar von Gitarre70 zur Profilnachricht von Gitarre70 mit Like Like.
    Was meinst du mit gecheatet? Z.b. wenn Uhrenson mir zugeteilt wird und ohne Ki , ohne Zeitfenster verschwindet und das Spiel ganz...
  • S
    Schoenix antwortete auf das Thema Connection-Probleme.
    Gestern hatte ich wieder so ein Spiel, wo bei mir trotz top Internetwerten „NC“ angezeigt und ich rausgeworfen wurde…:( das sind halt...
  • A
    Ace7 antwortete auf das Thema Rausflug seit Update?.
    Guten Tag Herr Faber, Bitte konzentrieren Sie sich jeweils auf das Spiel und halten Sie andere Apps geschlossen. Beste Grüsse Ace7
  • O
    oblivion antwortete auf das Thema Socializing?.
    Is the group chat by any chance still active? ^^
  • M
    Seit gestern wird andauernd Werbung eingeblendet, obwohl ich Premium gelöst habe für "lebenslang".
  • F
    Faber antwortete auf das Thema Connection-Probleme.
    Ich füge an: bei mir kriegt die App regelmässig einen epileptischen Anfall. Dann zittern die Karten und nichts geht mehr. Irgendwann...
  • F
    Faber antwortete auf das Thema Rausflug seit Update?.
    Mir geht es durchgehend so. Mittlerweile bei 50% der Spiele fliege ich raus. Bei mir liegt es glaub daran, dass ich nebenbei noch was...
  • uhrensohn
    uhrensohn reagierte auf den Beitrag von felix im Thema Connection-Probleme mit Like Like.
    Ist mir heute ebenfalls passiert: NC trotz Internet. Eventuell müssen wir den Teil, der für das Austauschen der Messages zuständig ist...
  • F
    felix antwortete auf das Thema Connection-Probleme.
    Ist mir heute ebenfalls passiert: NC trotz Internet. Eventuell müssen wir den Teil, der für das Austauschen der Messages zuständig ist...
  • I
    Idänidä hat eine Nachricht im Profil von matthias hinterlassen.
    Hallo, leider funktioniert das online spielen auf dem PC ( winndows ) nicht. es kommt die Meldung : zu alte version. und dann wird die...
  • uhrensohn
    uhrensohn antwortete auf das Thema Connection-Probleme.
    Dass die Freundschaftstische wieder stabil laufen, ist wichtig für uns, da wir aktuell ein internes Turnier mit festen Spielzeiten...
Oben