Letzte Aktivität

• Michi
    Michi reagierte auf den Kommentar von Gitarre70 zur Profilnachricht von Gitarre70 mit Like Like.
    Was meinst du mit gecheatet? Z.b. wenn Uhrenson mir zugeteilt wird und ohne Ki , ohne Zeitfenster verschwindet und das Spiel ganz...
  • S
    Schoenix antwortete auf das Thema Connection-Probleme.
    Gestern hatte ich wieder so ein Spiel, wo bei mir trotz top Internetwerten „NC“ angezeigt und ich rausgeworfen wurde…:( das sind halt...
  • A
    Ace7 antwortete auf das Thema Rausflug seit Update?.
    Guten Tag Herr Faber, Bitte konzentrieren Sie sich jeweils auf das Spiel und halten Sie andere Apps geschlossen. Beste Grüsse Ace7
  • O
    oblivion antwortete auf das Thema Socializing?.
    Is the group chat by any chance still active? ^^
  • M
    Seit gestern wird andauernd Werbung eingeblendet, obwohl ich Premium gelöst habe für "lebenslang".
  • F
    Faber antwortete auf das Thema Connection-Probleme.
    Ich füge an: bei mir kriegt die App regelmässig einen epileptischen Anfall. Dann zittern die Karten und nichts geht mehr. Irgendwann...
  • F
    Faber antwortete auf das Thema Rausflug seit Update?.
    Mir geht es durchgehend so. Mittlerweile bei 50% der Spiele fliege ich raus. Bei mir liegt es glaub daran, dass ich nebenbei noch was...
  • uhrensohn
    uhrensohn reagierte auf den Beitrag von felix im Thema Connection-Probleme mit Like Like.
    Ist mir heute ebenfalls passiert: NC trotz Internet. Eventuell müssen wir den Teil, der für das Austauschen der Messages zuständig ist...
  • F
    felix antwortete auf das Thema Connection-Probleme.
    Ist mir heute ebenfalls passiert: NC trotz Internet. Eventuell müssen wir den Teil, der für das Austauschen der Messages zuständig ist...
  • I
    Idänidä hat eine Nachricht im Profil von matthias hinterlassen.
    Hallo, leider funktioniert das online spielen auf dem PC ( winndows ) nicht. es kommt die Meldung : zu alte version. und dann wird die...
  • uhrensohn
    uhrensohn antwortete auf das Thema Connection-Probleme.
    Dass die Freundschaftstische wieder stabil laufen, ist wichtig für uns, da wir aktuell ein internes Turnier mit festen Spielzeiten...
  • S
    Schoenix antwortete auf das Thema Connection-Probleme.
    Zudem: wir haben gestern geschlagene 1,5h Stunden versucht, zu viert ein Freundschaftsspiel auf die Reihe zu bekommen, aber der App...
  • S
    Seit heute habe ich immense Probleme mit der Internet-Connection. Unzählige Male wird mir trotz top WLAN und mobilem Internet NC...
  • L
    Hallo liebe Entwickler und Community Ich spiele TichuOne fast jeden Tag, mehrheitlich gegen die KI. Leider ist es mir vermehrt...
Oben