Letzte Aktivität

• uhrensohn
    uhrensohn reagierte auf den Kommentar von Gitarre70 zur Profilnachricht von Gitarre70 mit Like Like.
    Sorry, ich glaube ich verstehe das Schreibsystem hier nicht...ich wollte nicht spamen
  • G
    Gitarre70 kommentierte den Profil-Post von Gitarre70.
    Sorry, ich glaube ich verstehe das Schreibsystem hier nicht...ich wollte nicht spamen
  • uhrensohn
    uhrensohn reagierte auf den Kommentar von Gitarre70 zur Profilnachricht von Gitarre70 mit Like Like.
    Warum nimmst du keines an? Ich schupfe fast immer das Beste...und ich spiele MIT dem Partner...
  • uhrensohn
    uhrensohn kommentierte den Profil-Post von Gitarre70.
    Das ist toll. Dann sollte ich meine Entscheidung vielleicht überdenken. Insofern ihr aufhört, mich hier permanent an der Pinnwand eines...
  • G
    Warum nimmst du keines an? Ich schupfe fast immer das Beste...und ich spiele MIT dem Partner...
  • uhrensohn
    @Sven Abi @Gitarre70 Jeder ist hier ständig mit Spielern konfrontiert, die nicht das machen, was man gerne hätte. Aber gewisse...
  • uhrensohn
    @Gitarre70 Du hast recht, ich habe ganz sicher kein Spiel mit dir angenommen- ich habe aber auch keines gegen dich gemacht. Wir haben...
  • uhrensohn
    Sven, ich habe dir immer wieder Chancen gegeben, auch in diesem Jahr haben wir schon 5 Spiele als Partner bestritten. Du brauchst dich...
  • uhrensohn
    Next Level Logik: Gitarre70: "Wieso spielst du nicht mit mir?" Sven Abi: "Ich habe kein Problem, mit dir zu spielen, das liegt eher...
  • G
    Was meinst du mit gecheatet? Z.b. wenn Uhrenson mir zugeteilt wird und ohne Ki , ohne Zeitfenster verschwindet und das Spiel ganz...
  • S
    Sven Abi kommentierte den Profil-Post von [Deleted User].
    Wahrung hohen Levels...daß Ich nicht lache...Verliere ein Spiel nach dem anderen! Hier wird doch nur noch gecheatet & mit Fakes...
  • S
    Sven Abi kommentierte den Profil-Post von Gitarre70.
    @Gitarre70 Habe kein Problem damit mit Spielern niedrigen Levels zu spielen! Liegt eher daran daß einigen von denen fakes sind und sich...
  • F
    felix antwortete auf das Thema Spiel bricht am Ende der 6. Runde.
    rlvpf: Die App stürzt jeweils ab. An besagtem Tag müssen das schon sicher 3-5 abgestürzte Spiele gewesen sein. Heute Nacht (um 01:14)...
  • R
    rlvpf antwortete auf das Thema Spiel bricht am Ende der 6. Runde.
    Letzte und vorletzte Nacht ist das Spiel schon wieder zwei mal abgestürzt, einmal um 01:14 (31.05.) und einmal um 22:53 (31.05.)...
    • IMG_6597.PNG
  • H
    Lounilo14 & Chlepfchlepfer
Oben