Play
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Registrierte Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Leaderboard
Anmelden
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Menü
Anmelden
Install the app
Installieren
Aktuelles
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Letzte Aktivität
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
uhrensohn
reagierte auf den
Kommentar von Gitarre70
zur Profilnachricht von Gitarre70 mit
Like
.
Sorry, ich glaube ich verstehe das Schreibsystem hier nicht...ich wollte nicht spamen
8 Juni 2025
G
Gitarre70
kommentierte den Profil-Post von
Gitarre70
.
Sorry, ich glaube ich verstehe das Schreibsystem hier nicht...ich wollte nicht spamen
7 Juni 2025
uhrensohn
reagierte auf den
Kommentar von Gitarre70
zur Profilnachricht von Gitarre70 mit
Like
.
Warum nimmst du keines an? Ich schupfe fast immer das Beste...und ich spiele MIT dem Partner...
6 Juni 2025
uhrensohn
Gitarre70
.
Das ist toll. Dann sollte ich meine Entscheidung vielleicht überdenken. Insofern ihr aufhört, mich hier permanent an der Pinnwand eines...
6 Juni 2025
G
Gitarre70
Gitarre70
.
Warum nimmst du keines an? Ich schupfe fast immer das Beste...und ich spiele MIT dem Partner...
5 Juni 2025
uhrensohn
Gitarre70
.
@Sven Abi @Gitarre70 Jeder ist hier ständig mit Spielern konfrontiert, die nicht das machen, was man gerne hätte. Aber gewisse...
5 Juni 2025
uhrensohn
Gitarre70
.
@Gitarre70 Du hast recht, ich habe ganz sicher kein Spiel mit dir angenommen- ich habe aber auch keines gegen dich gemacht. Wir haben...
5 Juni 2025
uhrensohn
Gitarre70
.
Sven, ich habe dir immer wieder Chancen gegeben, auch in diesem Jahr haben wir schon 5 Spiele als Partner bestritten. Du brauchst dich...
5 Juni 2025
uhrensohn
Gitarre70
.
Next Level Logik: Gitarre70: "Wieso spielst du nicht mit mir?" Sven Abi: "Ich habe kein Problem, mit dir zu spielen, das liegt eher...
5 Juni 2025
G
Gitarre70
Gitarre70
.
Was meinst du mit gecheatet? Z.b. wenn Uhrenson mir zugeteilt wird und ohne Ki , ohne Zeitfenster verschwindet und das Spiel ganz...
4 Juni 2025
S
Sven Abi
[Deleted User]
.
Wahrung hohen Levels...daß Ich nicht lache...Verliere ein Spiel nach dem anderen! Hier wird doch nur noch gecheatet & mit Fakes...
4 Juni 2025
S
Sven Abi
Gitarre70
.
@Gitarre70 Habe kein Problem damit mit Spielern niedrigen Levels zu spielen! Liegt eher daran daß einigen von denen fakes sind und sich...
4 Juni 2025
F
felix
antwortete auf das Thema
Spiel bricht am Ende der 6. Runde
.
rlvpf: Die App stürzt jeweils ab. An besagtem Tag müssen das schon sicher 3-5 abgestürzte Spiele gewesen sein. Heute Nacht (um 01:14)...
2 Juni 2025
R
rlvpf
antwortete auf das Thema
Spiel bricht am Ende der 6. Runde
.
Letzte und vorletzte Nacht ist das Spiel schon wieder zwei mal abgestürzt, einmal um 01:14 (31.05.) und einmal um 22:53 (31.05.)...
1 Juni 2025
H
Heywen
reagierte auf den
Beitrag von Wolverine
im Thema
Accounts, die betrügen oder beleidigen
mit
Like
.
Lounilo14 & Chlepfchlepfer
31 Mai 2025