RiggiSur

D

[Deleted User]

Guest
Wenn wir schon bei Leuten sind die nicht mehr spielen sollten, dann hab ich auch noch was im Angebot. Bisschen weniger offensichtlich wäre nett @tobitobsen und @zigerman.

In der ersten Runde die Buben-Bombe kann ja noch Zufall sein, aber Runde 5 und Runde 6 toppen alles, sich ne 2er und 3er Bombe schupfen geht nicht mehr als Zufall durch 😡
100 %. habe aus spaß mal gerade die anderen replays der beiden angeschaut. natürlich waren die auch alle geschoben.
 

pandabaer

Tichuant
Wenn wir schon bei Leuten sind die nicht mehr spielen sollten, dann hab ich auch noch was im Angebot. Bisschen weniger offensichtlich wäre nett @tobitobsen und @zigerman.

In der ersten Runde die Buben-Bombe kann ja noch Zufall sein, aber Runde 5 und Runde 6 toppen alles, sich ne 2er und 3er Bombe schupfen geht nicht mehr als Zufall durch 😡
 

Anhänge

  • Screenshot_20231230-121507~2.png
    Screenshot_20231230-121507~2.png
    198,1 KB · Aufrufe: 14
D

[Deleted User]

Guest
Im Moment sind leider viele betrügerische Mehrfachaccounts unterwegs, die absichtlich die Spiele der Konkurrenten sabotieren oder sich ganz schamlos absprechen (siehe Josi im Falle Merry).

Statistisch ist RiggiSur nicht so schlecht, als dass man sowas erwarten würde- da wollte dich wahrscheinlich wer sabotieren oder sich selber pushen.

Ich weiß, dass einiges in Planung ist und diese Missstände wohl behoben werden dürften, aber es zieht sich halt.

Ich gehe mittlerweile mehr und mehr dazu über, nur noch Spiele mit bekannten Spielern anzunehmen, von denen ich weiß, dass alles gut ablaufen und ein gewisses Niveau am Tisch herrschen wird.
 

Patrick Jane

Tichuant
ich wäre dafür das man RiggiSur nicht mehr auf der App spielen lässt. Ich habe ja scho mit mate‘s gespielt die wenig Ahnung haben aber diese Person top alles.

jede runde ein grosses tichu ansagen und dann noch das Gefühl haben ich hätte ihm schlechte karten gegeben.

entweder ist da jemand super funny oder hat wirklich keine ahnung.
 
Oben