Login in der App nicht möglich

CK_86

Tichuant
Danke - das Problem lag daran, dass ich im Forum immernoch eingeloggt war. Wenn ich mich also abgemeldet hätte, wäre ich auf den Passwort-Resett gestossen.
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Wenn die Email korrekt hinterelgt ist, einmal auslogen und dann beim Login auf Passwort vergessen klicken.
Aber ich habe dir eine Passwort Reset Mail zukommen lassen.
 

CK_86

Tichuant
Hallo Matthias

Ich habe mein Passwort vergessen und bin offensichtlich zu blöd um dieses zurückzusetzen. Wie muss ich vorgehen?

Beste Grüsse
Christoph
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Macht Sinn, muss ich mal anschauen. Das sollte eigentlich auch gehen aber der \ macht am meisten Probleme.
Ich bin diese Woche im "Urlaub" aber danach schaue ichs an
 

XuttuX

Tichuant
Hallo,

ich habe genau dasselbe Problem.
Gerät: iPhone 12 mini
Betriebssystem: iOS 16.4.1 (a)

IMG_2668.jpeg
Ich vermute, dass die App einige (Sonder)Zeichen nicht korrekt auflösen kann. Im Forum kann ich mich ohne Probleme mit dem PW einloggen.
Wenn dem so wäre, dann sollte die App oder die Registrierungsform dies bei der Registrierung abfangen.

Falls noch weitere Informationen benötigt werden, bitte melden.
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Hi Jonasty

Ich kann den Fehler nicht nachstellen, ich habe mich mal ausgeloggt und wieder eingeloggt und das funktioniert problemlos.
Auch ein Passwortwechsel macht kein Problem.

Ich würde es nochmals versuchen, und sonnst ändert mal über das Forum das Passwort.
 

Jonasty

Tichuant
Wir (meine Frau und ich) können uns über die App nicht mehr einloggen. Ist dieser Fehler bekannt?
Uns wird immer angezeigt, dass das PW falsch sei. Auf der Webpage funktioniert der Login problemlos.
Danke für Voraus für Hilfe/Lösungen.
 
Oben