Leaderboard

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Ja das sollte eigentlich kein Problem sein.
Es ist keine Information die wir im Kopf der Spieledatei mitführen aber es wird ja alles gelogt und somit können wir auch Bomben ausweisen.

Werde ich die Tage mal einbauen
 

Damusik

Tichuant
Hey Matthias,
ist es möglich, noch eine Bombenstatistik einzuführen; also wie viele Bomben ein Spieler hat/hatte?
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Pg ist einfach nur deine Punktzahl dividiert durch die Anzahl Spiele.
Es sagt sehr wenig aus, man kann es nur innerhalb des gleichen Levels wenn überhaupt als Vergleich nutzen.

Spieler die eigentlich sehr gut sind, aber halt bisher nicht auf unserer Plagorm gespielt haben (Level 1) erreichen am Anfang einen hohen PG Wert, da sie überdurchschnittlich oft gegen hohe Level gewinnen.
 
D

[Deleted User]

Guest
Was genau sagt der Wert PG aus? Ist das das Mittel aus den Punkten? Beispiel 4 Spiele:
2 Siege = 80 Punkte
1 Niederlage -30 Punkte
1 Niederlage gegen schwächere Teams -40
Punkte

= PG von 2,5?
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Hallo zusammen

Ich habe das Leaderboard ein wenig aufgemotzt.

Neu kann man sich seine eigenen Spalten anzeigen lassen, die auch gespeichert bleiben.
1682588930448.png

Wir werden sicher noch die eine oder andere Statistik über die Zeit hinzufügen.
Wenn ihr bestimmte Wünsche habt, einfach hier vorschlagen, wir sind offen für neue Ideen.

Der 50+ Button blendet Spieler mit weniger als 50 Spielen aus, da deren Zahlen für viele Vergleiche zu wenig Aussagekraft haben.

Ausserdem ist es nun möglich mehrere Sortierungen gleichzeitig vorzunehmen. Wo euch das etwas bringt weiss ich aber auch nicht. Das wird mit neuen Spalten eher etwas bringen.
 
Oben