Bugs im Spiel

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Der Fehler ist mir bekannt, aber wir konnten ihn nie lokalisieren, da er nicht wiederholbar auftritt. Also wenn man dann das gleiche Blatt nochmals simuliert, dann funktioniert es auf einmal.

Aber wir sind da schon noch dran.
 

Luwasa

Tichuant
hänge mich mal hier noch dran und melde, dass schon seit langer zeit reihen nicht korrekt erkannt werden. es wird angezeigt "kein zug" es ist aber sehr wohl eine höhre reihe möglich. ebenfalls gibt es ein problem mit dem spielen einer bombe in einer reihe, wenn diese länger als 5 karten ist. so wird die bombe nicht automatisch gespielt. was besonders dann blöd ist, wenn man den drachen während des countdowns für sich selber bomben will.
 

matthias

admin
Teammitglied
Premium
Sorry das es so lange Funkstille gab. Ich bin gerade ziemlich mit anderem absorbiert, komme nun aber wieder langsam zu mehr Tichu.
Und Felix ist nicht so der kommunikative hier im Forum.

Wir hatten einen Bug den wir dachten in der Version 102 gefixt zu haben, nun aber in der 103 die seit gestern online ist hoffentlich wirklich behoben ist.
Der fürte zu den beobachteten Problemen.

Nachträglich Spiele korrigieren werden wir grundsätzlich nicht. Das kostet uns zu viel Zeit. Es mag unfair sein, im gleichen Zeitraum betreffen die Bugs aber alle Leute gleichermassen,
 
D

[Deleted User]

Guest
Also nochmal auf offiziellem Wege. Es es häufen sich die Spiele, in denen ein Spieler rausfliegt (oder geht) und die KI für ihn einsetzt. Im Anschluss sagt diese jede Runde GT an und spielt keine einzelne Karte. Außerdem dauert jeder Spielzug ("passen") mindestens 15-30 sec. Seit gestern alleine bei mir 5 Spiele, die so ausgingen.
Bitte diese Spiele untersuchen und streichen.

Das erste Mal trat dieser Fehler vor ca. 2 oder 3 Wochen auf.
 
Oben