Bombe auswählen Bug

felix

Senior Dev
Teammitglied
Premium
Danke für die Mitteilung deiner dich und mich frustrierenden Beobachtung. Ich habe dein Spiel nachgestellt und in diesem Fall ist der Vierling 5555 klar die bessere Wahl als die hinterlegte Bombes 34567. In einem Fall machst du den Tichu, im anderen nicht.
Mir war nicht (mehr) bewusst, dass die Kreuzbombe nicht als alternative Bombe mitgeführt wird. Es ist ein seltener Fall und wenn man sich dieses Fehlers bewusst ist, so wählt man die Karten selber aus statt den Bombenbutton zu nutzen. Du erinnerst dich vielleicht, dass eine Weile lang der Bombenbutton nicht angezeigt worden ist, wenn man sowieso am Zug ist.

Genug der Ausreden: Ich habe dieses Versäumnis jetzt nachgebessert und nach dem nächsten Update wird man im Fall von Kreuzbomben gefragt, welche Karten gespielt werden sollen.
 
Normalerweise sollte, wenn man zwei Bomben hat, wenn man den Bomben Knopf drückt eine Auswahl kommen welche Bombe man spielen will. Wenn man einen straight flush hat und einen Vierling hat, spielt man automatisch den Straight flush, das hat mich schon Nerven und Punkte gekostet^^
 
Oben