Das "neue" Leaderboard erlaubt einen besseren Drilldown auf den Spieler aber zumindest auf meinem Mobil ist das UI überhaupt nicht responsive.
Der Hauptgrund ist wohl der neue Filter. Will man alle Spieler sehen, dann muss man den Game Filter löschen oder auf >= 1 Spiel stellen. Dann wird das Query Result aber nichtmehr paginiert sondern alle 3000+ Spieler geladen.
Das macht die Seite dann langsam und das Filtern zur Qual.
Ich habe kein gutes Gedächtnis und nutze das Leaderboard gerne neben dem Spiel um mal die wichtigsten Stats zu meinen Mitspielern zu erfahren. Das war mit dem alten Leaderboard kein Problem. Mit den Antwortzeiten des neuen Leaderboards ist es das schon. Insbesondere da die Tichu One App einige Probleme hat, wenn sie im Hintergrund läuft. Im Worst Case verliert man da sogar unnötig Spiele.
Meine Ideallösung wäre die Stats jedes Mitspielers direkt im Spiel abrufen zu können. Falls das aber zu aufwendig ist, fände ich eine Möglichkeit das alte Leaderboard als Alternative über einen separaten Link anzubieten super.
EDIT: Gerade gemerkt, dass man den Filter auf Games am besten bei >=100 Spielen lässt. Dann zeigt die Filter Funktion trotzdem noch Spieler mit <100 Games an, wenn man nach dem Namen sucht. Da hatte ich mir also selber ein Bein gestellt. Dann brauche ich das alte Leaderboard doch nicht mehr.