Absturz nach Doppelsieg bei gr. Tichu

uhrensohn

Tichuant
Das ist ein Fehler, der selten aber immer mal wieder auftritt. Wenn man den Drachen bombt, ich glaube, es liegt am falschen Moment, dann stürzt es manchmal ab. Genau das ist mir auch schon einige Mal passiert und habe ich neulich noch darüber mit einem der beiden aus der Entwicklung diskutiert. In dem Fall hast du einfach Pech gehabt, wie andere oder ich auch schon einige Male. Ich denke, das ist Karma für dein unverschämtes Glück der letzten Tage. Ich habe dich nicht darüber beschweren hören, als die die App jedes Mal mit einem großen Rückstand das komplette Kartendeck in Runde 6 hingeschissen hat oder- wenn das nicht reichte- mal so eben der Mate ne 8'er Bombe schupfte. ;-) Gehört halt alles dazu.

Aber ich verstehe, dass es in diesem Fall sehr ärgerlich für dich ist, weil es sich nicht um Spielglück, sondern einen Systemfehler handelte.

Auf die nächsten bugfreien Spiel!
 

Mr. T.

Tichuant
Heute ist mir jetzt zum dritten mal innerhalb einer Woche nach einem Doppelsieg und gr. Tichuansage das Programm abgestürzt.
Der Hinweis bitte10s warten ist zwar nett, aber trotzdem ärgerlich, wenn die hart/knapp verdienten Punkte dann trotzdem wegbleiben.
Ist das ggf. ein genereller Fehler?
Näheres kann ggf. Uhrensohn erläutern der einmal beim Sieg (vor 3 Tagen) dabei war und auch heute 12:18Uhr wieder (diesmal auf der Verliererseite) dabei war. Ich bin ja noch sehr neu hier…
LG
 
Oben