Tichu - One

D
dragongirl
hallo david

wenn ich dir das sagen würde, würde ich ja meine spielstrategie bekannt geben. wenn du mein level mit meinen anzahl spielen mit den anderen spielern vergleichst, siehst du, dass ich nicht so schlecht spiele.
mich persönlich stören ganz andere sachen bei diesem game. warum behält der ai dauernd den hund bis zum schluss. am schluss zählt nur der sieg als TEAM. gruss dragongirl
D
dragongirl
hallo david

eine frage habe ich doch noch. was passt dir an meinem schupfen denn nicht? wir haben ja noch gar nie

zusammen gespielt. gruss dragengirl
D
[Deleted User]
Damusik ist ein guter Teamplayer, der verstanden hat, dass das Schupfen in erster Linie dem Austausch von Informationen dient. Dieses jede Runde 8, 9 oder J oder sowas schupfen ist es nicht. Das ist weder Fisch noch Fleisch. Du weißt als mate nie in welche Richtung es geht. Du spielst blind. Am Ende schadet das beiden Spielern.
D
[Deleted User]
Man sollte eine Entscheidung treffen:

- „kann ich was reißen?“ Dann behalte ich meine top Karten und schupfe vielleicht sogar 3 x Mist oder zum Beispiel meinem mate den Hund. Mein mate weiß dann „ok, ich sollte ihm zuspielen, er hat gute Karten und will was reißen“
Oben