Tichu - One

uhrensohn
uhrensohn
Samma was für‘n Film fährst du eigentlich? Du hast ein Problem, dass dich irgendwer nach dem Spiel beleidigt hat (bei dem ich nicht anwesend war) und schreibst mir daraufhin eine völlig wirre Nachricht. Jetzt nennst du hier mich hier im Zuge der „Männer“ als Problem für deinen Stumpfsinn- lieber Bärli, geh mir doch bitte nicht weiter auf die Nüsse.
G
Gitarre70
Hey, kein Problem, wenn du die Dynamik nicht verstehst...
uhrensohn
uhrensohn
Ich verstehe nicht genau, was dein Problem ist. Wir beide zum Beispiel haben meines Wissens nach noch nie mit- oder gegeneinander gespielt. Wieso pickst du dir hier gezielt die Accounts heraus, die sich aktiv beteiligen, um sie dann alle privat mit identischer Nachricht anzuschreiben? Wir reden untereinander und kennen uns.
uhrensohn
uhrensohn
Wenn ich mir deine Replay-Übersicht (auch Bärli) anschaue, dann sehe ich dort schon mates mit höherem Level. Wie bei jedem anderen auch, denn die Paarungen finden zufällig statt. Möchtest du gerne jedes Mal einen Spieler mit hohem Level? Das wird nicht passieren.
Außerdem sagt das Level nichts über die Qualität aus.
Du hast einige Namen mit hohem Level genannt, auf die ich als mate gerne verzichte.
uhrensohn
uhrensohn
Ich würde dir raten, cool zu bleiben. Du sollst dich nicht beleidigen lassen, das sie klar. Investiere die Energie lieber darin, die Spiele zu analysieren, statt die Fehler für die Niederlagen außerhalb zu suchen. Du wirst dich schnell verbessern
S
Sven Abi
@Gitarre70 Habe kein Problem damit mit Spielern niedrigen Levels zu spielen! Liegt eher daran daß einigen von denen fakes sind und sich uhrensohn & Jochen Ihre Mitspieler aussuchen! Abgesehen davon wied ganz schön gecheatet!
G
Gitarre70
Was meinst du mit gecheatet? Z.b. wenn Uhrenson mir zugeteilt wird und ohne Ki , ohne Zeitfenster verschwindet und das Spiel ganz einfach nicht beginnt? Er hat das schon drei Mal gemacht und ich habe mich gefragt, wie das möglich ist...
uhrensohn
uhrensohn
Next Level Logik:

Gitarre70: "Wieso spielst du nicht mit mir?"

Sven Abi: "Ich habe kein Problem, mit dir zu spielen, das liegt eher daran, dass Uhrensohn & Jochen nicht mit mir spielen wollen- und überhaupt, es wird zu viel gecheatet"
uhrensohn
uhrensohn
Sven, ich habe dir immer wieder Chancen gegeben, auch in diesem Jahr haben wir schon 5 Spiele als Partner bestritten. Du brauchst dich doch nicht wundern. Wer permanent die guten Karten hortet, nur schlechte an den Partner abgibt und dann in Schönheit mit teilweise 3 Assen und zwei Vögeln auf der Hand den gegnerischen Doppelsieg kassiert, der sabotiert entweder (meine Vermutung) oder ist einfach ...
uhrensohn
uhrensohn
@Gitarre70 Du hast recht, ich habe ganz sicher kein Spiel mit dir angenommen- ich habe aber auch keines gegen dich gemacht. Wir haben exakt 0,0 Spiele am selben Tisch- und glaube mir, das bleibt auch so. Denn du hast einfach schon von Anfang an bei mir verschissen, mit dem Palaver, das du hier abhältst und den Psychonachrichten die du per copy and paste an uns alle geschickt hast.
Oben