Tichu - One

uhrensohn
uhrensohn
Samma was für‘n Film fährst du eigentlich? Du hast ein Problem, dass dich irgendwer nach dem Spiel beleidigt hat (bei dem ich nicht anwesend war) und schreibst mir daraufhin eine völlig wirre Nachricht. Jetzt nennst du hier mich hier im Zuge der „Männer“ als Problem für deinen Stumpfsinn- lieber Bärli, geh mir doch bitte nicht weiter auf die Nüsse.
G
Gitarre70
Hey, kein Problem, wenn du die Dynamik nicht verstehst...
uhrensohn
uhrensohn
Ich verstehe nicht genau, was dein Problem ist. Wir beide zum Beispiel haben meines Wissens nach noch nie mit- oder gegeneinander gespielt. Wieso pickst du dir hier gezielt die Accounts heraus, die sich aktiv beteiligen, um sie dann alle privat mit identischer Nachricht anzuschreiben? Wir reden untereinander und kennen uns.
uhrensohn
uhrensohn
Wenn ich mir deine Replay-Übersicht (auch Bärli) anschaue, dann sehe ich dort schon mates mit höherem Level. Wie bei jedem anderen auch, denn die Paarungen finden zufällig statt. Möchtest du gerne jedes Mal einen Spieler mit hohem Level? Das wird nicht passieren.
Außerdem sagt das Level nichts über die Qualität aus.
Du hast einige Namen mit hohem Level genannt, auf die ich als mate gerne verzichte.
Oben