Rausflug seit Update?

Michi

Tichuant
Hallo
wenn ich auf drei weitere Spieler warte und mit den KIs spiele, zeigt es mir fast immer oben rechts an, dass Null Spieler auf weitere Spieler warten. Obschon ich weiss, dass eben gerade noch weiter Spieler aufgelistet waren. Während ich mit den KI spiele, kommt stundenlang nie die Möglichkeit sich mit weiteren, echten Spielern einzuloggen. Das heisst ich muss IMMER im Warteraum bleiben, bis wir zu viert sind. Ausserdem gibt es dauernd Spielabbrüche und Spieler fallen raus, inkl. ich, weil sie scheinbar Verbindungsprobleme haben. Es ist momentan seeehr mühsam.
LG Michi

Anhänge

• Screenshot_20251111_172530_Tichu one.jpg
    Screenshot_20251111_172530_Tichu one.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 1

Michi

Tichuant
Hallo
momentan kann ich kaum spielen, wir sind zwar zu viert, alle scheinen spielen zu wollen, dann kommt nur noch der grüne Teppich oder es kreist unendlich.
Werbung sehe ich auch nach jedem Spiel, obschon ich bezahlt habe. Eine Stellungnahme von Matthias oder Felix auf mein Feedback gibts nicht. Momentan ist der Wurm drin und die beiden sind wahrscheinlich im Urlaub.
LG Michi

Ace7

Tichuant
Mir geht es durchgehend so. Mittlerweile bei 50% der Spiele fliege ich raus. Bei mir liegt es glaub daran, dass ich nebenbei noch was anderes am laufen habe. Bspw. Läuft rtl plus oder sky parallel. Das war früher jedoch nie ein Problem.
Guten Tag Herr Faber,
Bitte konzentrieren Sie sich jeweils auf das Spiel und halten Sie andere Apps geschlossen.
Beste Grüsse
Ace7

Faber

Tichuant
Mir geht es durchgehend so. Mittlerweile bei 50% der Spiele fliege ich raus. Bei mir liegt es glaub daran, dass ich nebenbei noch was anderes am laufen habe. Bspw. Läuft rtl plus oder sky parallel. Das war früher jedoch nie ein Problem.

an

Tichuant
Hallo,
ich bin mit der neuen Version heute schon 2 Mal aus dem Spiel geflogen. Es wird dann angezeigt, dass ich keine Verbindung habe. Geht es Anderen auch so? Was ist da los?
LG

Oben