App-News

Monetarisierung

Für euch, und eigentlich sogar für mich, war das letzte Update eher kein Spass.

Wir haben nach über einem Jahr Betaphase das Gefühl gehabt die App sei auf einem Stand die es zumindest erlaubt Werbung zu schalten.
Die Integration war relativ aufwändig und mühsam, und ich entwickle auch lieber neue Funktionen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die unsere App nutzen.
Wir sind gerade überwältigt von den Käufen und den Werbeeinnahmen. (Die Käufe sind 1.5 Tage verzögert).

Wichtig ist mir zu betonen dass wir natürlich sehr aktiv weiter an der App arbeiten werden.
Wir haben noch viel in unserer Pipeline.
Und die Einnahmen werden wir zu Beginn komplett in Werbung reinvestieren, was zu erheblich höhreren Nutzern führen müsste.
Und dadurch eröffnen sich den Multiplayer Spielern dann neue Möglichkeiten (Liga Spiele, Lobbys nach Ranking ...).

Und zu guter letzt noch folgendes. Ich konnte die Implementierung der Werbung und der Käufe nur so mässig testen, da Apple und Google eher mühsam sind was das betrifft.

Die Idee ist folgende, bitte unbedingt melden, wenn es bei euch anders läuft:
Wer ein Abo gekauft hat, sollte gar keine Werbung sehen. Das ist nicht auf den Tichu Account bezogen. Sondern auf den Play bezw App Store Account.
Sprich ihr könnt auch mit 2 Accounts auf dem Gerät Premium nutzen. Und wenn ihr ein neues Smartphone habt kommt das natürlich mit.

Wer kein Premium hat, sollte die Werbung in diesem Ausmas und an diesen Stellen bekommen:
- Aktuell wegen einem Fehler einmalig zu Beginn eines Spieles (ab der nächsten Version haben neue Spieler 3 Spiele ohne Werbung)
- Am Ende eines Spieles kommt eine Werbung. Also wirklich nur wenn das ganze Spiel gespielt wurde. Unterbricht man kommt es trotzdem erst am Ende.
- Wer die Werbung am Ende abbricht (App schliesst etc) bevor sie fertig war, bekommt zu beginn eines neuen Spieles nochmals eine Werbung.

Alles was jetzt bei euch nicht so ist, würde mich interessieren und wäre ein Bug.

PS: Das wir die letzten 2 Monate keine Updates brachten hatte mit privaten Themen zutun. Es werden wieder Zeiten kommen wo wir heufiger Updates bringen. Es kommt aber natürlich auch ein wenig auf den Umfang des Updates an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Löschen der Accounts wieder möglich

Da die Funktion für ca. 2 Monat fehlerhaft war, einfach die Info, das geht nun wieder über die App.
Natürlich wollten wir niemand nötigen, den Account zu behalten.

Ausserdem sind wir tatsächlich verpflichtet diese Option anzubieten, aber das eher als Randnotiz.
Es wurde von einigen jedoch auch schon kritisiert dass das geht. Apple erlaubt jedoch nur Apps wo das geht.
 

Änderung am Leaderboard

Wir haben ein paar Hundert Spiele von Cheat-Teams gelöscht und das Leaderboard auf einer neuen Berechnungsgrundlage neu aufgebaut.
Die auffälligste Änderung ist ein erheblicher Punkteabzug, wenn man das Spiel vorzeitig verlässt. Solche Spiele werden jetzt auch stets als Verlust gewertet, selbst wenn der AI-Bot gewinnt. Wegen der Strafpunkte – die manchmal eine Folge technischer Unzulänglichkeiten sind - haben praktisch alle SpielerInnen eine etwas tiefere Punktzahl, was sich sogar auf das Level auswirken kann.

Wir hoffen, dass wegen der Strafpunkte der AI-Bot weniger zum Einsatz kommt. Ausserdem wird die Rangliste weniger verfälscht, wenn alle gegen alle spielen. Wer nicht mit nervenden Partnern spielen will und das Spiel in der 1. Runde verlässt, muss sich mit einem Verlust von 50 Punkten abfinden. Das Verlassen in der 2. oder 3. Runde mit einem Rückstand von mehr als 50 Punkten auf die Gegner führt zu einem Abzug von 35 Punkten und Verlust des Spiels. Wer in der 2./3. Runde ohne Rückstand ausscheidet, erhält dieses Spiel nicht gewertet. Ausscheiden in der 4. und 5. Runde mit Rückstand wird mit 10 zusätzlich abgezogenen Punkten bestraft. «Zusätzlich» weil man voraussichtlich Punkte verliert, weil das Spiel vermutlich verloren geht. Allgemein wird das Endresultat (Sieg/Niederlage, Punktedifferenz) dem Spieler angerechnet, sobald er am Ende der 3. Runde noch dabei ist. Ein Ausscheiden ab der 4. Runde ohne Rückstand oder in der letzten Runde mit Rückstand hat keine weiteren Folgen. Das Endresultat wird der Spielerin angerechet.

Für die Gewinnquote gibt es im Leaderboard neu zwei verschiedene Spalten. Als Vorgabe wird «adjusted Winrate» angezeigt, das ist die Gewinnquote, welche ein früh abgebrochenes Spiel als Verlust ausweist. Die alternative Spalte «Winrate» zählt solche Spiele nicht mit. Es gibt einige wenige Vielspieler, bei welchen sich die beiden Gewinnquoten bis zu 10% unterscheiden.

Neu werden (G)Tichu-Ansagen und (G)Tichu-Erfolge, Kartenpunkte und Doppelsiege auf Rundenbasis dem Spieler bzw. der AI zugerechnet. Das hat bei guten Spielerinnen in der Regel eine leichte Verbesserung der Erfolgrate zur Folge, da die in späteren Runden von der AI vermasselten Ansagen nicht mehr dem Spieler angerechnet werden.


Ergänzung Matthias:
In den nächsten Tagen wird es im Leaderboard noch die Option geben, die Exits pro Spieler genau anzusehen. Wenn man dann auf die Exit Zahl hovert, wird einem angezeigt in welchen Runden der Spieler rausgeht und ob er da im Vorsprung war oder nicht.
Aktuell sieht man nur die Exits die irgend einen Abzug brachten. (-50 bis -10 Punkte).
 

1 Jahr Tichu one - Roadmap

English below

Vor genau einem Jahr sind wir mit der ersten Version unserer App in die Stores. Damals dachte ich das wir in 1-2 Monaten den Multiplayer stabil hinkriegen...

Leider sah die Realität dann doch etwas anders aus, wie einige von euch nur allzu oft mitbekommen haben. Deshalb möchte ich mich auch bei allen Mitspielern herzlich bedanken. Einige haben schon an die 1000 Spiele und wohl schon etliche Frust-Momente durchlebt.

Jetzt kann ich aber mit einem gewissen Stolz sagen, dass wir unseren Meilenstein, was die Stabilität betrifft, wohl erreicht haben. Die Daten deuten darauf hin, dass weniger als jedes 10te Spiel einen Rundenabbruch hat. Aktuell sieht es eher nach 1 von 15 aus. Ich denke 1 von 100 Runden sollten wir ebenfalls bald erreichen.

Im vergangenen Jahr gingen 90% unserer Ressourcen in den Multiplayer. Wir hatten teilweise etwas Frust und Motivationsprobleme; ein bis zweimal wollte ich das Projekt an den Nagel hängen.

Da dieser grosse Punkt nun erledigt ist, haben wir Kapazität für neue Features. Daher möchte ich euch die Roadmap der kommenden Monate vorstellen:

Roadmap
  • Mehr Spielmodi: Man soll wählen können, ob man auf 1000 oder 6 Runden spielt.
    Zeitraum: Sobald wir eine genügend grosse Spielerbasis haben.

  • KI-Verbesserungen: Die KI spielt zwar besser als einige denken, aber hat noch viel Luft nach oben. Gerade die KI-Ansagen und das Endspiel sind noch stark ausbaufähig.
    Zeitraum: Nächste Monate, und man könnte noch jahrelang etwas verbessern.

  • Tutorial: Wer kennt das Problem nicht. Man möchte dem Freundeskreis Tichu empfehlen aber der Einstieg ist etwas schwierig. Deshalb möchten wir ein gutes Tutorial, das absolute Anfänger an die Hand nimmt einbauen.
    Zeitraum: 2-3 Monate

  • Singleplayer Statistik: Das selbe wie das Leaderboard für die Singleplayerspiele und direkt in der App
    Zeitraum: 2-3 Monate

  • Monetarisierung: Auch wenn wir die App in erster Linie aus Leidenschaft entwickeln, wollen wir die App auch monetarisieren. Daraus haben wir nie ein Geheimnis gemacht. Ich behaupte auch, dass die App sehr viel populärer wird, wenn wir Werbung / Abos einbauen, da uns die Stores dann pushen. Das ist zwar perfide, aber unterliegt den Marktmechanismen, die wir alle von YouTube oder anderen Plattformen kennen. Schliesslich will man an den Kunden mitverdienen.
    Zeitraum: 3-6 Monate (Nach Tutorial)

  • Layout für PC/Tablet: Eine gute Darstellung für den Landscape Modus der Tablets und PCs.
    Zeitraum: 3 + Monate

  • Noch mehr Spielmodi: Ich würde auch gerne Turniere mit Turnierbäumen austragen. Da bin ich aber noch ganz am Anfang in der Planungsphase.
    Zeitraum: Offen
Haben wir euer Lieblings-Wunsch-Feature vergessen? Dann teile es uns gerne mit.

Lernen von den Besten: Im Leaderboard kann man sich diejenigen Spieler anzeigen lassen, die klar überdurchschnittlich viele Spiele gewinnen. Unter «Replay» kann man im Suchfeld den Namen einer einer beliebigen Person eintippen und erhält dann alle Spiele dieser Person, um sie nachzuspielen.

Natürlich werden wir weiterhin versuchen Abstürze zu analysieren und zu beheben, aber da die nun 10-mal seltener auftreten gibt es auch 10 mal weniger in dem Bereich zu tun.



Exactly one year ago we launched the first version of our app into the stores. At that time I thought that we would get the multiplayer stable in 1-2 months...

Unfortunately, the reality was a bit different, as some of you have seen all too often. That's why I would like to thank all my fellow players. Some of you have already played about 1000 games and have probably experienced several moments of frustration.

But now I can say with a certain pride that we have probably reached our milestone in terms of stability. The data indicates that less than every 10th game has a round break. Currently it looks more like 1 in 15. I think 1 in 100 rounds should be reached soon as well.

Last year 90% of our resources went into multiplayer. We had some frustration and motivation problems, I wanted to hang up the project 1-2 times.

Now that this big point is done, we have capacity for new features. Therefore I would like to present you the roadmap of the coming months:


Roadmap
  • More game modes: You should be able to choose whether you play on 1000 or 6 rounds.
    Timeframe: once we have a large enough player base.


  • AI improvements: The AI plays better than some think, but still has a lot of room to improve. Especially the AI announcements and the endgame still have a lot of room for improvement. Timeframe: Next months.

  • Chat: In order to strengthen the community we will add a chat after the game to exchange information about the game.
    Timeframe: 1-2 weeks

  • Tutorial: Who does not know the problem. You want to recommend Tichu to your friends but it is a bit difficult to get started. Therefore we would like to include a good tutorial, which takes absolute beginners by the hand.
    Timeframe: 2-3 months

  • Singleplayer statistics: The same as the leaderboard for the singleplayer games and directly in the app.
    Timeframe: 2-3 months

  • Monetization: Even though we are developing the app primarily out of passion, we also want to monetize the app. We have never made a secret of that. I also claim that the app will become much more popular if we include advertising / subscriptions, as the stores will then push us. It's perfidious, but the same as YouTube and other platforms. Finally, one wants to earn from the customers.
    Timeframe: 3-6 months (after tutorial)

  • Layout for PC/Tablet: A good presentation for the landscape mode of tablets and PCs.
    Timeframe: 3 + months

  • More game modes: I would also like to play tournaments with tournament trees. But I'm still at the beginning of the planning phase.
    Timeframe: Open

Did we forget your favorite feature? Then please let us know.
Learn from the best: In the leaderboard, you can view those players who win a clearly above-average number of games. Under "Replay" you can type in the name of any person in the search field and get all games of this person to replay them.

Of course, we will continue to try to analyze and fix crashes, but since they are now 10 times less frequent, there is also 10 times less to do in this area.
 
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Bug in neuer Version

Hallo, seit dem Update funktioniert der Spielen-Button nicht mehr. Danke fürs fixen. Und auch sonst vielen Dank. Macht Spass!
 

momentan vermehrt Rundenabbrüche

Hallo Matthias
momentan habe ich wieder vermehrt Rundenabbrüche, was ärgerlich ist, wenn das Spiel gewonnen ist. Habe bei diesem Spiel mit zwei Asiaten und einem Europäer mehrere Fehlermeldungen gesandt, hast du diese erhalten? Schicke dir ein paar Screenshots.
Es wurde nicht gewertet und findet sich auch nicht in den Replays. Ob es mir als Spiel verladden gewertet wurde, weiss ich nicht.
LG Michi
 

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Serverangriffe

Einfach zur Info, seit einigen Tagen ist unser Server massiven Angriffen ausgesetzt.
Ausfälle wie gestern Abend kann ich leider nicht komplett ausschliessen.

Falls die Seite bezw. die App in den nächsten Tagen mal nicht geht, liegt es vermutlich daran.

Wirklich viel machen können wir leider nicht. Irgendwann hat die Person / Gruppe dann genug und sucht sich ein anderes Ziel.
 

Einfach ein bisschen Statistik

Ich habe, um die neusten Funktionen von Chat GTP zu testen, einige unserer Datenhaufen übermittelt und mir Graphen ausgeben lassen. Vielleicht interessiert es ja 1-2 Leute.

Anzahl Multiplayer Spiele
1704321276485.png
Anzahl AIs (Schnitt pro Tag)

1704321189905.png

Neu kann man die Daten (ab 2024) auch jederzeit hier einsehen.
Der Graph und die Tabelle sind halt noch etwas leer.


Die Singleplayer Spiele (erste Spalte) sind noch zu hoch in den ersten Tagen.
Unsere App hat zwar schon von Tag 1 auf den Geräten die Spiele gezählt aber es nie übermittelt. Neu werden die Daten regelmässig an uns übermittelt damit wir eine Tendenz sehen. Aktuell werden jedoch viel zu hohe Zahlen gemeldet da aktuell die gesammelten Werte seit Beginn übermittelt werden. Erst ab Version 166 Tag 2 stimmt es. Das Total ist dafür zu tief, wegen Neuinstallationen und Leuten welche die Apps nicht mehr nutzen oder noch eine alte Version im Einsatz haben.


Mein Ziel für 2024 sind 1000 Spiele am Tag.
 
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Falsche Punkteberechnung

Hallo zusammen

Felix ist aufgefallen, dass ich bei der Berechnung der Punkte einen Fehler gemacht habe.

Spiele wo man nicht bis zum Ende mit dabei war wurden falsch berechnet.
Wir sind gerade daran die Rangliste neu zu berechnen.
Da wir alle Spiele abgelegt haben, ist es kein Problem die Rangliste neu zu rechnen (haben wir ja schon mal gemacht).

Deshalb nicht wundern, wenn sich eure Gewinnquote oder die Punktzahl verändert.

Entschuldigt vielmals.
 

Android Version funktioniert nicht auf dem Tablett.

Erst mal vielen Dank für das Erstellen dieser App, Tichu One.
(Ich bin ursprünglich nicht Deutschsprachig, bitte verzeihe mich die Fehler).
Ich bin seit kurzem mit Tichu bekannt geworden. Es macht riesig viel Spaß.

Auf mein Samsung A53 Handy funktioniert alles prima. Auf mein Tablett, Samsung Galaxy S5e, komme ich nicht vorbei das Anfangsschirm mit den Flaggen. Die App reagiert nicht wenn ich auf eine der Flaggen klicke.

Haben anderen den gleichen Fehler? Gibt es eine Lösung?

Vielen Dank
eVo
 

Neuer Startmechanismus im Multiplayer

Im Multiplayer muss ab der nächsten Version vor Spielbeginn der Start bestätigt werden. Bestätigen nicht alle 4 Spieler das Spiel wird es nach 10s automatisch abgebrochen.

Wer das Spiel hier nicht bestätigt bekommt keinerlei Punkteabzug oder sonnstige Nachteile.

In einer späteren Version werden die welche nicht das Spiel bestätigen für einige Minuten (2-5) kein neuen Spiel mehr starten können.

Ausserdem habe ich den Startprozess massiv stabilisiert. Ich gehe davon aus, das etliche Spiele nicht starteten oder nicht mit 4 Spielern starteten weil wir Fehler im Code hatten.
 
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IOS Version

Die App ist nun endlich wieder verfügbar für IOS


Apple macht uns gerade grössere Probleme. Ich arbeite daran, dass die App möglichst schnell wieder freigegeben wird.

Ich war etwas unachtsam und habe Android in der App erwähnt, bei den Erneuerungen. Ist anscheinend strengstens verboten, nicht das IOS User noch merken könnten dss es Android gibt.

Und nun geht es um den Namen der App. Obwohl wir sogar die Lizenz von Fatamorgana haben darf die App nicht Tichu heissen (auf dem Homescreen). Neu heisst sie deshalb Tichu one.
Ich hoffe mit dieser Änderung wird die App nun heute wieder freigeschaltet.


Ursprüngliche Nachricht:
Aktuell haben wir so viele schwerwiegende Fehler dass wir eine Version nach der anderen veröffentlichen müssen.

Android benötigt seit wir eine gewisse grösse haben nur noch 10-30 Minuten für eine neue Version.
Bei Apple sind es leider eher um die 24h.

Das hat dazu geführt das wir heute 3 Android Versionen veröffentlicht haben. Und da wir nur beim Eintritt in den Multiplayer die Version abfragen, spielen aktuell Leute mit "falschen" Versionen, was dann bei allen zu Problemen führt.

Und bei IOS warten die Leute leider einfach ...

Ich hoffe morgen können wir wieder alle zusammen relativ bugfreie Spiele spielen.
 
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Neue Punkteverteilung | New points distribution

Wir haben das Punktesystem nochmals komplett überarbeitet.

Neu wird die Punktzahl anhand von 3 Faktoren bestimmt.
1/2 der Punkte kommen durch den Sieg / Niederlage im Verhältniss zur *Teamstärke
1/4 der Punkte kommen von der Anzahl gewonnenen Runden.
1/4 der Punkte kommen von der Punktedifferenz am Ende.

Punkte Abzug für verlassen des Tisches sind für bisherige Spiele nicht berücksichtigt worden, werden es aber sicher wieder für neue Spiele.

Man kann neu etwas mehr als 100 Punkte gewinnen aber man verliert auch eher Punkte. Verliert ein schwächeres Team gegen ein stärkeres verliert es neu Punkte. Vorallem wenn alle Runden verloren werden und mit grosser Punktedifferenz das Spiel beendet wird.

Ich habe die Punkte zwar schon neu berechnet, aber die Punktevergabe von neuen Spielen ist noch nicht fertig angepasst.
Deshalb kann es gut sein, dass sich an euren Punkten in den nächsten Tagen noch etwas ändert.

Die Punkte pro Level wurdenab LV10 angepasst es ist nun schwieriger zu leveln.

Einbezogen wurden alle bisherigen Spiele

Da wir nun eine viel grössere Spiele basis haben, konnte ich mir die Einzelnen Spiele ausgeben lassen und die neuen Punkte wirken auf mich fairer und logischer.
Die Idee hinter dem neuen System ist aber auch, dass es sich immer lohnt, die letzten Runden nochmals alles zu gehen.

Gerade wenn man gegen ein viel schwächeres /viel stärkeres Team spielt, kann man mit der Differenz und den gewonnenen Runden echt viel rausholen.


*Teamstärke
Neu werden die Spieler in 5 Kategorien eingeteilt:
0 Punkte
1/4 der Spieler nach Punkte sortiert
2/4 der Spieler nach Punkte sortiert
3/4 der Spieler nach Punkte sortiert
4/4 der Spieler nach Punkte sortiert


Euer Input ist wilkommen, aber bis die Punkteverteilung für neue Spiele angewandt wird, ist es vermutlich schwer Aussagen zu treffen.



We have completely revised the scoring system again.


Now the score is determined by 3 factors.
1/2 of the points come from the victory / defeat in relation to the *team strength.
1/4 of the points come from the number of rounds won.
1/4 of the points come from the point difference at the end.

Points deduction for leaving the table have not been taken into account for previous games, but will certainly be again for new games.


It is possible to win a little more than 100 points but it is also possible to lose points. If a weaker team loses against a stronger one, it will lose new points. Especially if all rounds are lost and the game ends with a big difference in points.


I have already recalculated the points, but the scoring of new games is not yet adjusted.
Therefore it is possible that your points will change in the next days.
The points per level have been adjusted since LV10 - it is now more difficult to level.

All previous games were included

Since we now have a much larger game base, I was able to get the individual games and the new points seem fairer and more logical to me.
The idea behind the new system is also that it is always worth to go all out again in the last rounds.
Especially if you play against a much weaker / much stronger team, you can really get a lot out of the difference and the won rounds.


*Team strength
Players are now divided into 5 categories:
0 points
1/4 of the players sorted by points
2/4 of the players sorted by points
3/4 of the players sorted by points
4/4 of the players sorted by points
 

Abwesenheit / Entwicklungsstand

Hallo zusammen

Wie einige sicherlich bemerkten ist seit längerem kein Update mehr gekommen und auch von mir im Forum nichts mehr beantwortet worden.
Ich kann euch insofern beruhigen, wir sind noch sehr aktiv am Tichu dran sind.

Bei mir ist aktuell einfach ein anderes grosses Projekt dass mich seit 2 Monaten sehr absorbiertund das ich in 10 Tagen abschliesse. Danach wird Tichu wieder meine Abende füllen.

Wir sind aber im Hintergrund auch an grossen Updates dran, die mehr als nur Bugfixes sind (ein grosser Fix kommt auch).
Die KI beschäftigt Felix seit ca. 2 Monaten intensiv, wir mussten uns zuerst aber Entwicklertools erstellen um die Fortschritte zu tracken.

Ich bin zumindest für Android am fertigstellen einer Möglichkeit des Warteraums im Hintergrund mit Benachrichtigung etc.
Die einzelnen Bausteine funktionieren langsam zuverlässig, aber es fehlt noch der letzte Feinschliff.

Und dann müssten wir endlich die Punkte angehen.

Danke an alle die gedudig mit unserer Beta App testen.
 

Leaderboard

Das Leaderboard ist nun wieder zugänglich.

Wir haben die Berechnung der Punkte sowie der Spiele an sich etwas angepasst.
Neu wird betrachtet, wann ein Spieler den Tisch verlässt und ob er dabei stark im Rückstand war.
Ist das System der Meinung, dass man den Tisch absichtlich verlassen hat, weil man am Verlieren war wird der Exit Counter erhöht und das Spiel wird als Niederlage gewertet.

Ist man nicht hoffnungslos am verlieren und verlässt den Tisch kommt es darauf an, wie lange man am Tisch war. Je nachdem zählt das Spiel gar nicht, oder als Sieg.
Das betrifft sowohl die Statistiken als auch die Punke

Genauer möchten wir nicht darauf eingehen, um Missbräuche zu vermeiden.

PS: Aktuell ist in der Replay Übersicht etwas falsch. Die Teams werden nicht immer korrekt dargestellt. Hat aber keinen Einfluss auf Statistik oder Punkte.
 
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Stabilität Multiplayer

Wir haben endlich einen halbwegs stabilen Multiplayer erreicht 🥳

Sorry das es so lange dauerte, ich hoffe das Spielen entschädigt euch gut.
Ein riesiges Dankeschön an all unsere Beta Tester!

Wir sind nun bei ca 1 Rundenabbruch auf 10 Spiele (+-) was ein von uns Angestrebtes Ziel ist.
Wenn dieser Faktor so bleibt dann verlagern wir unsere Entwicklung auf andere Themen.

Konkret bedeutet das in erster Linie
  • KI, damit man einen Partner in ihr hat und keinen Gegner$
  • PC/Tablet Breitbild Layout
  • Tutorial
 
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